Sachbearbeiter Kunden Support (m/w/d) in Lyss
Für unseren Kunden in der Region Lyss sind wir auf der Suche nach dir, als junger, dynamischer und sportlicher
Sachbearbeiter Kunden Support (m/w/d)
Dein Aufgabengebiet:
Anfragen von Kunden bearbeiten
Auskünfte erteilen
Disposition Servicetechniker
Ansprechpartner bei Großkunden / Problemen
Betreuung und Support der Kunden
Ansprechpartner für die Mitarbeiter des Innen- und Außendienstes
Terminvereinbarungen mit Kunden treffen
andere Aufgaben
Für unseren Kunden in der Region Lyss sind wir auf der Suche nach dir, als junger, dynamischer und sportlicher
Sachbearbeiter Kunden Support (m/w/d)
Dein Aufgabengebiet:
Anfragen von Kunden bearbeiten
Auskünfte erteilen
Disposition Servicetechniker
Ansprechpartner bei Großkunden / Problemen
Betreuung und Support der Kunden
Ansprechpartner für die Mitarbeiter des Innen- und Außendienstes
Terminvereinbarungen mit Kunden treffen
andere Aufgaben
Qualifikationen
Dein Profil:
Kaufmännische, technische oder Ausbildung im Verkauf
Deutsch Muttersprache
sehr gute Sprachkenntnisse in Französisch und/oder Italienisch
Englisch von Vorteil
Freude Teil eines jungen Teams zu sein
Freude am täglichen Kundenkontakt
Wir freuen uns über deine online Bewerbung
kontaktiere uns.
wir sind da um deine Fragen zu beantworten.
YH
Yvonne Hügel
+41 58 201 48 60
Randstad Biel
der Bewerbungsprozess.
Erfahre wie der Bewerbungsprozess aussieht. Finde heraus wie wir dir helfen werden, diesen Job zu bekommen.
1 von 8
mit randstad bewerben.
Wir werden deine Bewerbung überprüfen und sehen, ob du zu diesem Job und Unternehmen passt.
2 von 8
Wir werden dich kontaktieren.
Unser Consultant wird dich zu einer passenden Zeit anrufen und mit dir deine Bewerbung und deine Karriereziele besprechen.
3 von 8
deine registrierung.
Falls du noch nie mit uns zusammengearbeitet hast, brauchen wir ein paar Informationen um herauszufinden, ob du in der Schweiz arbeitsberechtigt bist.
4 von 8
background check.
Um sicherzustellen, dass du der perfekte Kandidat für diese Rolle bist, werden wir alle relevanten, von dir zur Verfügung gestellten Referenzen kontaktieren.
5 von 8
der perfekte job für dich.
Unser Expertenteam wird entweder ein Vorstellungsgespräch für die Stelle arrangieren, auf die du dich beworben hast oder passende alternativen vorschlagen.
6 von 8
das interview.
Wir werden sicherstellen, dass du vollständig für dein Interview vorbereitet bist und weisst, was dich erwartet. Viel Glück!
7 von 8
dein start im neuen job.
Gratulation! Du bist bereit für deinen neuen Job. Unser Team wird sicherstellen, dass du vollständig vorbereitet für deinen ersten Arbeitstag bist.
8 von 8
beginne deinen neuen job.
Nachdem du deine neue Herausforderung begonnen hast, werden wir dich kontaktieren und sehen, wie es dir geht und wie wir dich in deiner neuen Rolle unterstützen können.
ähnliche jobs.
Lyss, Bern
Try and Hire
Wir suchen dich für unseren Kunden in der Region Lyss alsSachbearbeiter Logistik (m/w/d) Deine Aufgaben:Zuständig für den LagerbereichEin- und Ausbuchen der WareInventar des MaterialsBestellungen tätigenTeile einpacken und Postversand vorbereitenMithilfe Ab- und EinladenGeräte InstandhaltungReinigungsarbeitenMithilfe Transport
veröffentlicht am 20. November 2024
Wir suchen dich für unseren Kunden in der Region Lyss alsSachbearbeiter Logistik (m/w/d) Deine Aufgaben:Zuständig für den LagerbereichEin- und Ausbuchen der WareInventar des MaterialsBestellungen tätigenTeile einpacken und Postversand vorbereitenMithilfe Ab- und EinladenGeräte InstandhaltungReinigungsarbeitenMithilfe Transport
Dällikon, Zürich
Try and Hire
Für unseren Kunden in der Region Dällikon suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einenSachbearbeiter Kundendienst (m/w/d)Deine Aufgaben:Betreuung der Kundschaft am Telefon und per Mail in deutscher und französischer Sprache oder in deutsch/englischErstellen von OffertenEntgegennahme der Bestellung von bestehenden und NeukundenNachfassen bei Kunden nach erstellter OfferteAktives Nachfassen bei bestehenden und neuen KundenAllgemeine Büroarbeiten
veröffentlicht am 20. November 2024
Für unseren Kunden in der Region Dällikon suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einenSachbearbeiter Kundendienst (m/w/d)Deine Aufgaben:Betreuung der Kundschaft am Telefon und per Mail in deutscher und französischer Sprache oder in deutsch/englischErstellen von OffertenEntgegennahme der Bestellung von bestehenden und NeukundenNachfassen bei Kunden nach erstellter OfferteAktives Nachfassen bei bestehenden und neuen KundenAllgemeine Büroarbeiten
.
veröffentlicht vor 1 Tagen
läuft am 19. Dezember 2024 ab
Job Details
zusammenfassung.
3250
bis auf weiteres
Kontakt
Yvonne Hügel
Referenznummer
135678-87
Beschleunige die Bewerbung, indem du dein Profil teilst
Job Details
Firma: Randstad Schweiz AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Lyss (BE)