Sachbearbeiter Kunden Support (m/w/d) in Lyss
Für unseren Kunden in der Region Lyss sind wir auf der Suche nach einem jungen, dynaschmischen
Sachbearbeiter Kunden Support (m/w/d)
Dein Aufgabengebiet:
Anfragen von Kunden bearbeiten
Auskünfte erteilen
Disposition Servicetechniker
Ansprechpartner bei Großkunden / Problemen
Betreuung und Support der Kunden
Ansprechpartner für die Mitarbeiter des Innen- und Außendienstes
Terminvereinbarungen mit Kunden treffen
andere Aufgaben
qualifications
Dein Profil:
Technische Ausbildung oder jahrelange Erfahrung im technischen Bereich oder kaufmännische Ausbildung mit guter technischer Erfahrung (oder technischer Kaufmann)
Führungserfahrung
Deutsch Muttersprache
sehr gute Sprachkenntnisse in Französisch, Italienisch und Englisch runden dein Profil ab (von Vorteil)
Hohe Eigenverantwortung, Flexibilität und Motivation
Freude am täglichen Kundenkontakt und Austausch mit den Mitarbeitenden
Junge oder jung gebliebene, dynamische und zuverlässige Person
Interessiert? wir freuen uns über deine online Bewerbung
Yvonne Hügel
+41 58 201 48 60
Randstad Biel
job details
Firma: Randstad Schweiz AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Lyss (BE)