Sachbearbeiter Kunden Support (m/w/d) in Lyss

Für unseren Kunden in der Region Lyss sind wir auf der Suche nach einem jungen, dynaschmischen

Sachbearbeiter Kunden Support (m/w/d)

Dein Aufgabengebiet:

Anfragen von Kunden bearbeiten
Auskünfte erteilen
Disposition Servicetechniker
Ansprechpartner bei Großkunden / Problemen
Betreuung und Support der Kunden
Ansprechpartner für die Mitarbeiter des Innen- und Außendienstes
Terminvereinbarungen mit Kunden treffen
andere Aufgaben

qualifications

Dein Profil:

Technische Ausbildung oder jahrelange Erfahrung im technischen Bereich oder kaufmännische Ausbildung mit guter technischer Erfahrung (oder technischer Kaufmann)
Führungserfahrung

Deutsch Muttersprache

sehr gute Sprachkenntnisse in Französisch, Italienisch und Englisch runden dein Profil ab (von Vorteil)
Hohe Eigenverantwortung, Flexibilität und Motivation
Freude am täglichen Kundenkontakt und Austausch mit den Mitarbeitenden
Junge oder jung gebliebene, dynamische und zuverlässige Person

Interessiert? wir freuen uns über deine online Bewerbung

Yvonne Hügel

+41 58 201 48 60
Randstad Biel
job details

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Lyss (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.10.2024

powered by: workpool.jobs