Sachbearbeiter Kundenadministration 60-80% in Basel

Aufgabenbereich

Bearbeitung und Pflege der Kundenstammdaten
Unterstützung bei der Erstellung von Verträgen, Kostengutsprachen und Abrechnungen
Kommunikation mit Kund:innen, Sozialversicherungen und anderen Institutionen
Bearbeitung von Anfragen und Reklamationen
Organisation und Verwaltung von Dokumenten
Unterstützung in der Büroorganisation
Allgemeine administrative Unterstützung im Tagesgeschäft

Anforderungsprofil

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Gesundheitswesen oder in der Arbeit mit Alters- und Pflegeheimen
Zwingend Erfahrung im Umgang mit Sozialversicherungen und den dazugehörigen Verwaltungsprozessen
Sehr gute PC-Kenntnisse und sicherer Umgang mit gängigen Programmen
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Hohe Sozialkompetenz und einfühlsamer Umgang mit Mitarbeitenden im Rentenalter
Teamfähigkeit, Genauigkeit sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise

Kontakt

Michel Leça
Telefon: 0612278795
michel.leca@jokerpersonal.ch
Job

Sachbearbeiter Kundenadministration 60-80%

Bereich

Administration

Region

Region Basel

Pensum

Festanstellung (60-80%)

Eintritt

nach Vereinbarung

Job-ID

109891-117

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.04.2025

powered by: workpool.jobs