Sachbearbeiter Kundenadministration 60-80% in Basel
Aufgabenbereich
Bearbeitung und Pflege der Kundenstammdaten
Unterstützung bei der Erstellung von Verträgen, Kostengutsprachen und Abrechnungen
Kommunikation mit Kund:innen, Sozialversicherungen und anderen Institutionen
Bearbeitung von Anfragen und Reklamationen
Organisation und Verwaltung von Dokumenten
Unterstützung in der Büroorganisation
Allgemeine administrative Unterstützung im Tagesgeschäft
Anforderungsprofil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Gesundheitswesen oder in der Arbeit mit Alters- und Pflegeheimen
Zwingend Erfahrung im Umgang mit Sozialversicherungen und den dazugehörigen Verwaltungsprozessen
Sehr gute PC-Kenntnisse und sicherer Umgang mit gängigen Programmen
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Hohe Sozialkompetenz und einfühlsamer Umgang mit Mitarbeitenden im Rentenalter
Teamfähigkeit, Genauigkeit sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Kontakt
Michel Leça
Telefon: 0612278795
michel.leca@jokerpersonal.ch
Job
Sachbearbeiter Kundenadministration 60-80%
Bereich
Administration
Region
Region Basel
Pensum
Festanstellung (60-80%)
Eintritt
nach Vereinbarung
Job-ID
109891-117
Firma: Joker Personal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)