Sachbearbeiter Kundenberatung m/w in Bilten

Mit der Eröffnung unseres neuen Standortes im Jahr 2025 erweitert unser Kunde sein Netzwerk und sucht Verstärkung als Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Kundenberatung

Ihre Aufgaben

Umfassende Beratung und Betreuung der Kunden zu den Produkten
Analyse der Kundenbedürfnisse und Erarbeitung individueller Lösungen
Führung von Verkaufs- und Beratungsgesprächen, persönlich und telefonisch
Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten
Pflege der Kundenbeziehungen und Aufbau eines Netzwerks durch regelmässigen Kontakt
Dokumentation der Kundeninteraktionen im CRM-System
Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen

Ihr Profil

Kaufmännische oder Ausbildung im technischen Verkauf
Erfahrung im Kundendienst, idealerweise in der Automobil- oder Nutzfahrzeugbranche
Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
Fähigkeit, auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren und effektiv zu kommunizieren
Teamfähigkeit und ein hohes Mass an Eigeninitiative
Sicherer Umgang mit MS Office und branchenüblichen Kommunikationstools

Wir bieten

Wir freuen uns Ihnen ein motiviertes Team und ein zukunftsorientiertes Unternehmen vorstellen zu dürfen. Wenn Sie Ihre Visionen und Ihre Motivation einbringen wollen, sind Sie an dieser Position genau richtig. Da der neue Standort im Linthgebiet erst ab Mitte 2025 bezugsbereit ist, findet die Einarbeitungszeit am Hauptsitz im Toggenburg statt. Frau Manuela Jau freut sich, Ihnen mehr Informationen mitzuteilen.

Contact

smartpersonal gmbh
smartpersonal gmbh

Key information

Publication date:20 August 2024

Workload:100%

Contract type:Permanent position

Language:German (Fluent)

Place of work:Bilten

Die Firma

Firma: Smartpersonal GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bilten (GL)

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Publikationsdatum: 25.04.2025

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