Sachbearbeiter Kundenberatung m/w in Bilten
Mit der Eröffnung unseres neuen Standortes im Jahr 2025 erweitert unser Kunde sein Netzwerk und sucht Verstärkung als Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Kundenberatung
Ihre Aufgaben
Umfassende Beratung und Betreuung der Kunden zu den Produkten
Analyse der Kundenbedürfnisse und Erarbeitung individueller Lösungen
Führung von Verkaufs- und Beratungsgesprächen, persönlich und telefonisch
Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten
Pflege der Kundenbeziehungen und Aufbau eines Netzwerks durch regelmässigen Kontakt
Dokumentation der Kundeninteraktionen im CRM-System
Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
Ihr Profil
Kaufmännische oder Ausbildung im technischen Verkauf
Erfahrung im Kundendienst, idealerweise in der Automobil- oder Nutzfahrzeugbranche
Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
Fähigkeit, auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren und effektiv zu kommunizieren
Teamfähigkeit und ein hohes Mass an Eigeninitiative
Sicherer Umgang mit MS Office und branchenüblichen Kommunikationstools
Wir bieten
Wir freuen uns Ihnen ein motiviertes Team und ein zukunftsorientiertes Unternehmen vorstellen zu dürfen. Wenn Sie Ihre Visionen und Ihre Motivation einbringen wollen, sind Sie an dieser Position genau richtig. Da der neue Standort im Linthgebiet erst ab Mitte 2025 bezugsbereit ist, findet die Einarbeitungszeit am Hauptsitz im Toggenburg statt. Frau Manuela Jau freut sich, Ihnen mehr Informationen mitzuteilen.
Contact
smartpersonal gmbh
smartpersonal gmbh
Key information
Publication date:20 August 2024
Workload:100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Fluent)
Place of work:Bilten
Die Firma
Firma: Smartpersonal GmbH
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bilten (GL)