Sachbearbeiter Kundenbetreuung (m/w) | 100% in Lenzburg

Für unseren Kunden suchen wir im Raum Lenzburg per sofort oder nach Vereinbarung einen Sachbearbeiter Kundenbetreuung (m/w).

Jobbeschreibung

Ihre Aufgaben:

Proaktive Neukundenakquise in enger Abstimmung mit dem Aussendienst
Kompetente Beratung und Betreuung von Kunden per Telefon und Online-Kanälen
Bearbeitung von Kundenanfragen und Leads
Erste Anlaufstelle für technische Fragen im Presales-Bereich
Technische Unterstützung auf Verkaufsniveau
Erstellung massgeschneiderter Systemlösungen auf Komponentenebene
Erstellung von Offerten und Auftragsbestätigungen
Nachverfolgung von Verkaufschancen und Angeboten
Koordination und Bearbeitung von Qualitätsmeldungen

Ihr Profil:

Abgeschlossene technische Grundausbildung (z. B. als Automatiker EFZ oder vergleichbar)
Begeisterung für Technik sowie Affinität zum Vertrieb
Kunden- und serviceorientierte Persönlichkeit mit ausgeprägter Kommunikationsstärke
Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
Sicherer Umgang mit PC und MS Office
Weiterbildung im kaufmännischen Bereich von Vorteil (z. B. Technischer Kaufmann)

Sie erwartet:

Attraktive Sozialleistungen und eine wertschätzende Unternehmenskultur
5 Wochen Ferien sowie flexible Arbeitszeiten (40h/Woche mit Vorholzeit für Brückentage)
Möglichkeit für Homeoffice mit entsprechender IT-Ausstattung
Modern ausgestattetes Arbeitsumfeld mit kostenlosen Parkplätzen
Geschäftshandy zur privaten Nutzung
Regelmässige Mitarbeiterevents sowie kostenlose Getränke und Obst

Ihr Kontakt:

Möchten Sie sich dieser spannenden Herausforderung stellen? Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto an Herr Andrea Gino D′Incà.

Firma

Almo AG

Region

Raum Lenzburg

Webseite
Jobinserat
Bewerben

Firma: Almo AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Lenzburg (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 07.03.2025

powered by: workpool.jobs