Sachbearbeiter Kundenbetreuung und Logistik (w/m) 13870 in Luzern
Ihre Aufgaben:
Sicherstellen der termingerechten Abwicklung von Ersatzteilbestellungen sowie Überwachen der Liefertermine
Zentrale Ansprechperson für Anfragen im Bereich Ersatzteillieferungen
Abwickeln des Beschwerdemanagements zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
Erstellen und Verwalten von Dokumenten wie Fakturen, Gutschriften, Exportpapieren sowie Liefer- und Zahlungszusicherungen
Gewährleisten aller relevanten Export-Compliance-Vorgaben inkl. Rapportieren von Statusberichten an das Management
Aktive Mitarbeit bei der Einführung und Optimierung interner Systeme
Ihr Profil:
Technische oder logistischen Grundbildung mit kaufmännischer Weiterbildung oder kaufmännischer Background mit technischer Weiterbildung
Praxiserfahrung in der Kundenbetreuung und/oder Auftragsabwicklung
Versierte Anwenderkenntnisse der MS Office Produkte und ERP sind erwünscht
Verhandlungssicheres Deutsch sowie gute Englischfähigkeiten
Selbstständige, exakte und gut strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Offene, dienstleistungsorientierte und kommunikative Persönlichkeit mit fröhlichem Naturell
Letzte Aktualisierung:
23.12.2024 07:55
Interesse?
Möchten Sie mehr über diese spannende Position erfahren? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen sowie ein baldiges Kennenlernen. Bei Fragen oder Unklarheiten wenden Sie sich bitte an Marc Pechtl.
Werner Rast AG
Sachbearbeiter Kundenbetreuung und Logistik (w/m) 13870
Werner Rast AG Vacant since : 23.12.2024
6000 Innerschweiz (CH) 100% By agreement Permanent
Arbeitsort:
Innerschweiz
Firma: Werner Rast : Personal Beratung Vermittlung
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)