Sachbearbeiter Kundendienst 100% (m/w/d) in Bern
Wir sind ein etabliertes Unternehmen im Bereich der Qualitätssicherung und setzen auf modernste Technologien und Prozesse. Bei uns findest du ein professionelles Umfeld, in dem Teamwork und gegenseitige Unterstützung grossgeschrieben werden.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: B2 - Sehr Gut
Arbeitsort
Bern
Vakanz-Nummer
V-HMH-4Z7
21.03.2025 100% Festanstellung
Sachbearbeiter Kundendienst 100% (m/w/d)
Was ist meine Funktion?
Als Sachbearbeiter:in im Kundendienst wirst du Teil eines dynamischen Teams, das sich um die täglichen administrativen Herausforderungen kümmert. Deine Hauptaufgaben sind vielfältig und spannend:
Du unterstützt unser Auditoren-Team bei ihrer wichtigen Arbeit
Du redigierst professionelle Berichte und sorgst für deren Qualität
Du bist die freundliche Stimme am Telefon für unsere Kunden
Du managst die Korrespondenz souverän und eigenständig
Du arbeitest täglich mit Microsoft Dynamics AX
Du übernimmst die Terminkoordination
Bei Interesse kannst du in spannende Projekte einsteigen
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Das macht dich zur idealen Besetzung:
Eine kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss
Du bist ein MS Office-Profi (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
Du bringst mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich mit
Deutsch ist deine Muttersprache
Du kannst dich gut auf Englisch verständigen
Du bist ein Kommunikationstalent und gehst gerne auf Menschen zu
Du behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf
Selbstständiges und zielorientiertes Arbeiten ist für dich selbstverständlich
Was sind meine Vorteile?
Das erwartet dich bei uns:
Ein Team, das dich vom ersten Tag an unterstützt und einarbeitet
Flexible Homeoffice-Möglichkeiten für deine Work-Life-Balance
Eine Unternehmenskultur, die von Offenheit und Wertschätzung geprägt ist
Attraktive Sozialleistungen für deine Absicherung
Ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz
Nur 5 Minuten vom Bahnhof Unterzollikofen entfernt
Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Eigenverantwortung
Weiterbildungsmöglichkeiten für deine persönliche Entwicklung
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)