Sachbearbeiter Kundendienst 100% (m/w) in Dintikon

Für unseren Grosskunden in der Region Dintikon suchen wir einen:

Sachbearbeiter Transport 100% (m/w)

Deine Aufgaben:

das Bearbeiten von Kundenanfragen per Telefon, per Mail und per Ticketsystem
durch eine enge Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern wird eine reibungslose und termingerechte Lieferkette sichergestellt
Teilnahme an diversen Meetings
Analyse von logistischen Prozesse
Statistikanalyse
die kontinuierliche Überwachung zur Identifizierung von Abweichungen oder Unstimmigkeiten liegt in der Verantwortung dieser Position

Für unseren Grosskunden in der Region Dintikon suchen wir einen:

Sachbearbeiter Transport 100% (m/w)

Deine Aufgaben:

das Bearbeiten von Kundenanfragen per Telefon, per Mail und per Ticketsystem
durch eine enge Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern wird eine reibungslose und termingerechte Lieferkette sichergestellt
Teilnahme an diversen Meetings
Analyse von logistischen Prozesse
Statistikanalyse
die kontinuierliche Überwachung zur Identifizierung von Abweichungen oder Unstimmigkeiten liegt in der Verantwortung dieser Position

Qualifikationen

Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischem, logistischem oder technischem Bereich
Hands-on-Mentalität
Erfahrung in der Logistik
sehr gute PC-Kenntnisse
Erfahrung im Umgang mit Geschäftskunden
belastbar, teamfähig und flexibel
sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
grundlegende Kenntnisse Französisch in Wort und Schrift

Wir bieten:

eine spannende temporäre Herausforderung mit der Möglichkeit auf eine Festanstellung
ein dynamisches und engagiertes Team
abwechslungsreiche Aufgaben in einem spannenden Umfeld
kostenlose Mitarbeiterparkplätze

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Job teilen

kontaktiere uns.

wir sind da um deine Fragen zu beantworten.

MK

Maria Khan

+41 58 201 40 30
Randstad Aarau

der Bewerbungsprozess.

Erfahre wie der Bewerbungsprozess aussieht. Finde heraus wie wir dir helfen werden, diesen Job zu bekommen.

1 von 8

mit randstad bewerben.

Wir werden deine Bewerbung überprüfen und sehen, ob du zu diesem Job und Unternehmen passt.

2 von 8

Wir werden dich kontaktieren.

Unser Consultant wird dich zu einer passenden Zeit anrufen und mit dir deine Bewerbung und deine Karriereziele besprechen.

3 von 8

deine registrierung.

Falls du noch nie mit uns zusammengearbeitet hast, brauchen wir ein paar Informationen um herauszufinden, ob du in der Schweiz arbeitsberechtigt bist.

4 von 8

background check.

Um sicherzustellen, dass du der perfekte Kandidat für diese Rolle bist, werden wir alle relevanten, von dir zur Verfügung gestellten Referenzen kontaktieren.

5 von 8

der perfekte job für dich.

Unser Expertenteam wird entweder ein Vorstellungsgespräch für die Stelle arrangieren, auf die du dich beworben hast oder passende alternativen vorschlagen.

6 von 8

das interview.

Wir werden sicherstellen, dass du vollständig für dein Interview vorbereitet bist und weisst, was dich erwartet. Viel Glück!

7 von 8

dein start im neuen job.

Gratulation! Du bist bereit für deinen neuen Job. Unser Team wird sicherstellen, dass du vollständig vorbereitet für deinen ersten Arbeitstag bist.

8 von 8

beginne deinen neuen job.

Nachdem du deine neue Herausforderung begonnen hast, werden wir dich kontaktieren und sehen, wie es dir geht und wie wir dich in deiner neuen Rolle unterstützen können.

ähnliche jobs.
.

Job Details

zusammenfassung.

Dintikon, Aargau

bis auf weiteres

Kontakt

Maria Khan

Referenznummer

106055-20891

Beschleunige die Bewerbung, indem du dein Profil teilst

Job Details

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Dintikon (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 29.03.2025

powered by: workpool.jobs