Sachbearbeiter Kundendienst (m/w) 100% in Solothurn
Ein führendes Unternehmen mit Sitz in der Schweiz, das sich auf die Entwicklung und Herstellung innovativer Lösungen zur Verbesserung der Mobilität spezialisiert hat, sucht eine engagierte Fachkraft. Das Unternehmen legt grossen Wert auf Qualität, Innovation und eine enge Zusammenarbeit mit Fachkräften, um die bestmögliche Versorgung zu gewährleisten. Der Standort bietet eine dynamische Arbeitsumgebung und interessante Entwicklungsmöglichkeiten.
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Ihre Aufgabe
Vollständige Bearbeitung von Kundenaufträgen vom Eingang bis zur Rechnungsstellung
Organisation termingerechter Versände und Verwaltung des Leihservices für Kunden
Koordination mit internen Abteilungen und Kunden zu Aufträgen und Bestellungen
Sicherstellung zuverlässiger Kundenbeziehungen und Verwaltung verschiedener Lagerbestände
Optimierung von Prozessen zur kontinuierlichen Verbesserung der Effizienz und Kundenzufriedenheit
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Benefits
Beteiligung an externen Weiterbildungen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Garantiertes Hybrid- oder Homeoffice-Arbeiten
Internationales Tätigkeitsfeld
Moderner Arbeitsplatz
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Ihr Profil
Kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Kundenauftragsabwicklung sowie im Vertrieb
Sehr gute Deutsch-, Französisch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Fundierte SAP-Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS-Office
Selbstständige, flexible Arbeitsweise und hohe Belastbarkeit, auch in stressigen Situationen
Teamfähigkeit und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld proaktiv Lösungen zu finden
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Wissenswertes
Beteiligung an externen Weiterbildungen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Internationales Tätigkeitsfeld
Garantiertes Hybrid- und Homeoffice-Arbeiten
Moderner Arbeitsplatz
Yellowshark
Sachbearbeiter Kundendienst (m/w) 100%
Yellowshark Vacant since : 22.03.2025
4500 Solothurn (SO) 100% By agreement Permanent
Heute
4500 Solothurn (Hybrid)
Innendienst / Auftragsabwicklung / Technische Beratung
Festanstellung
Hybrid
Lohnband
80'000 - 85'000 CHF
Potenzial (2-3 Jahre)
bis 3'000 CHF
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Zukünftiger Arbeitgeber
Firma: yellowshark AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Solothurn (SO)