Sachbearbeiter Kundendienst (d/w/m) 60-100% in Bern

Für unsere Kundenfirma in Bern suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine kommunikative und serviceorientierte Persönlichkeit zur Verstärkung des Teams in der Administration und Kundenbetreuung.

Ihre Aufgaben

Professionelle Betreuung und Beratung der Kunden am Telefon und per E-Mail
Bearbeitung von Kundenanfragen, Reklamationen und Feedback in Deutsch und Französisch
Erkennen von Kundenbedürfnissen und Entwicklung passender Lösungsvorschläge
Dokumentation von Kundeninteraktionen und -informationen im CRM-System
Mithilfe bei Marketingaktionen

Ihr Profil

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erste Erfahrungen in der Kundenberatung von Vorteil
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Französischkenntnisse
Ausgeprägte Kommunikations- und Beratungskompetenz sowie eine hohe Kundenorientierung
Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen

Darauf können Sie sich freuen

Abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen und kollegialen Team

Option auf Temporär- oder Festanstellung im Teilzeit- oder Vollzeitpensum
Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice
Ein moderner Arbeitsplatz an zentraler Lage

Sind Sie bereit, sofort loszulegen und das motivierte Team in der Kundenberatung tatkräftig zu unterstützen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail. Samira Farhangfar, Personalberaterin, ist gespannt darauf, Sie kennenzulernen!

E-Mail schreiben

Arbeitsort

3004 Bern

Kontakt

Nesrin Akbas

031 326 77 77
17.12.2024 60% - 100% Festanstellung

Sachbearbeiter Kundendienst (d/w/m) 60-100%

Firma: Dialog Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.12.2024

powered by: workpool.jobs