Sachbearbeiter Kundendienst (d/w/m) 60-100% in Bern
Für unsere Kundenfirma in Bern suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine kommunikative und serviceorientierte Persönlichkeit zur Verstärkung des Teams in der Administration und Kundenbetreuung.
Ihre Aufgaben
Professionelle Betreuung und Beratung der Kunden am Telefon und per E-Mail
Bearbeitung von Kundenanfragen, Reklamationen und Feedback in Deutsch und Französisch
Erkennen von Kundenbedürfnissen und Entwicklung passender Lösungsvorschläge
Dokumentation von Kundeninteraktionen und -informationen im CRM-System
Mithilfe bei Marketingaktionen
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erste Erfahrungen in der Kundenberatung von Vorteil
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Französischkenntnisse
Ausgeprägte Kommunikations- und Beratungskompetenz sowie eine hohe Kundenorientierung
Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen
Darauf können Sie sich freuen
Abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen und kollegialen Team
Option auf Temporär- oder Festanstellung im Teilzeit- oder Vollzeitpensum
Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice
Ein moderner Arbeitsplatz an zentraler Lage
Sind Sie bereit, sofort loszulegen und das motivierte Team in der Kundenberatung tatkräftig zu unterstützen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail. Samira Farhangfar, Personalberaterin, ist gespannt darauf, Sie kennenzulernen!
E-Mail schreiben
Arbeitsort
3004 Bern
Kontakt
Nesrin Akbas
031 326 77 77
17.12.2024 60% - 100% Festanstellung
Sachbearbeiter Kundendienst (d/w/m) 60-100%
Firma: Dialog Personal AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)