Sachbearbeiter Kundendienst 80-100% (inkl. Empfang) in Basel

Stellenbeschreibung

Für unseren Kunden, ein innovatives Unternehmen im Bereich Lotterieprodukte und Sportwetten, suchen wir eine/n motivierte/n und engagierte/n Sachbearbeiter/in für den Kundendienst in Basel.

Ihre Aufgaben:

Bearbeitung von Kundenanfragen und Anliegen via Telefon, E-Mail und Chat ? stets freundlich, lösungsorientiert und kompetent.

Unterstützung bei der Verwaltung und Bearbeitung von Kundenkonten.

Empfang und Betreuung von Besuchern.

Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen, um eine reibungslose Kundenerfahrung zu gewährleisten.

Verwaltung von Anfragen und Prozessen im Bereich Sportwetten und Lotterieprodukte.

Qualifikationen

Ihr Profil:

Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann EFZ oder eine vergleichbare Qualifikation.

Muttersprache Deutsch, mit guten Italienischkenntnissen; Kenntnisse in Französisch oder Englisch sind von Vorteil.

Interesse an Lotterieprodukten, Sportwetten und technischen Innovationen.

Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel, Word, Outlook).

Sie bleiben auch in hektischen Situationen ruhig und behalten den Überblick.

Hohe Kundenorientierung und ein freundliches Auftreten.

Flexibilität hinsichtlich Arbeitszeiten, inklusive gelegentlicher Abend- und Samstagseinsätze.

Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung.

Steve Oberhuber
05.03.2025 80% - 100% Festanstellung

Sachbearbeiter Kundendienst 80-100% (inkl. Empfang)

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 06.03.2025

powered by: workpool.jobs