Sachbearbeiter Kundendienst (m/w) 80-100% in Kriens
Als Sachbearbeiter im Kundendienst (m/w) erwartet Sie bei unserem Kunden eine vielseitige Rolle, die verantwortungsvolle Aufgaben umfasst. Diese Position bietet Ihnen hervorragende Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und eröffnet Ihnen die Chance, an internationalen Projekten mitzuwirken. Sie werden Teil eines dynamischen Teams und tragen entscheidend zum Erfolg des Unternehmens bei, indem Sie Ihre Fachkenntnisse und Fähigkeiten gezielt einsetzen. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um Ihre Karriere voranzutreiben und wertvolle Erfahrungen auf globaler Ebene zu sammeln. Unser Kunde ist ein über 80 Jahre altes Unternehmen, beschäftigt über 2000 Mitarbeitende und verkauft die selbst entwickelten und gebauten Produkte auf allen Kontinenten. Wir wenden uns an eine unkomplizierte Persönlichkeit, die es gewohnt ist selbständig und effizient zu arbeiten, sowie Verantwortung zu tragen.
02
Ihre Aufgabe
Direkte Kontaktperson für Kunden bei Ersatzteillieferungen
Mitarbeit und Unterstützung bei der Umsetzung und dem Testen von Teilprojekten wie CRM und SCM
Vorbereitung und Erstellung verschiedener Dokumente, darunter Rechnungen, Gutschriften, Exportdokumente und Akkreditivdokumente
Bearbeitung von Kundenreklamationen und aktive Überwachung der Liefertermine
Projektstatusberichte erstellen
03
Benefits
Beteiligung an externen Weiterbildungen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Garantiertes Hybrid- oder Homeoffice-Arbeiten
Internationales Tätigkeitsfeld
Moderner Arbeitsplatz
04
Ihr Profil
Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/zur Kauffrau
Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Sehr gute Kenntnisse in MS Office und SAP
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Selbstständiges Arbeiten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
05
Wissenswertes
Beteiligung an externen Weiterbildungen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Internationales Tätigkeitsfeld
Garantiertes Hybrid- und Homeoffice-Arbeiten
Moderner Arbeitsplatz
Yellowshark
Sachbearbeiter Kundendienst (m/w) 80-100%
Yellowshark Vacant since : 13.01.2025
6010 Kriens (LU) 80% - 100% By agreement Permanent
13.01.2025
6010 Kriens (Hybrid)
Innendienst / Auftragsabwicklung / Technische Beratung
Festanstellung
Hybrid
Lohnband
75'000 - 85'000 CHF
Potenzial (2-3 Jahre)
bis 3'000 CHF
01
Zukünftiger Arbeitgeber
Firma: yellowshark AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Kriens (LU)