Sachbearbeiter Kundendienst 80-100% (w/m/d) in Suhr
Unser Kunde, ein führendes Unternehmen in der Möbelbranche, sucht eine engagierte Persönlichkeit zur Verstärkung des Teams im Kundendienst. Sie erwartet eine dynamische und wertschätzende Arbeitsumgebung, in der Teamarbeit und Kundenzufriedenheit an erster Stelle stehen. Der Arbeitsort befindet sich im schönen Suhr, und es bestehen flexible Möglichkeiten für Homeoffice.
Ihre Aufgaben
Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Anfragen und Anliegen unserer Kundschaft
Sicherstellung eines erstklassigen Kundenservices in enger Zusammenarbeit mit internen und externen Abteilungen
Professionelle Betreuung und Lösung von Reklamationen sowie eigenverantwortliche Fallabwicklung
Erfassung von Bestellungen, Retouren und Gutschriften im System
Kontrolle von Rechnungen und Übernahme diverser Monitoring-Aufgaben
Ihr Profil
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder eine Ausbildung im Dienstleistungssektor
Fliessende Französischkenntnisse (C2) in Wort und Schrift sowie solide Deutschkenntnisse (C2)
Ausgeprägte Belastbarkeit, Kommunikationsstärke und eine hohe Serviceorientierung
Sie sind teamfähig, kontaktfreudig und verfügen über gute PC-Kenntnisse
Erste Berufserfahrung im Kundenkontakt und eine Affinität zur Möbelbranche sind von Vorteil
Technisches Verständnis sowie weitere Sprachkenntnisse sind ein Plus
Das Angebot
Attraktive Mitarbeiterrabatte auf das gesamte Sortiment unseres Kunden sowie innerhalb einer grösseren Unternehmensgruppe
5 Wochen Ferien, mit der Möglichkeit, eine zusätzliche Woche zu erwerben
Flexible Arbeitszeitmodelle, inkl. Möglichkeit, bis zu drei Tage im Homeoffice zu arbeiten (bei 100% Pensum)
Förderung durch interne Weiterbildungen und Aufstiegsmöglichkeiten
Überdurchschnittliche Sozialleistungen: Unser Kunde übernimmt 2/3 der Pensionskassenbeiträge
Spezifisches
Arbeitsort: Suhr AG
Startdatum: per sofort oder nach Vereinbarung
Art der Anstellung: Festanstellung, unbefristet
Homeoffice: Bis zu 3 Tage pro Woche nach Absprache
#CallCenterAgent #HomeOffice #TeilzeitJob #Kundenservice #Sprachtalent #Sachbearbeiter #Kundendienst #Innendienst
Mehr über uns erfahren Sie unter www.umano.ch
UMANO AG Dienerstrasse 12 8004 Zürich Tel: 044 419 90 00
Wir garantieren Ihnen einen unkomplizierten sowie diskreten Bewerbungsprozess und freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf eine vollständige
Online Bewerbung
Arbeitsort
5034 Suhr
07.10.2024 80% - 100% Festanstellung
Sachbearbeiter Kundendienst 80-100% (w/m/d)
Sachbearbeiter Kundendienst 80-100% (w/m/d)
Ihr Arbeitgeber
Firma: Umano AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Suhr (AG)