Sachbearbeiter Kundendienst D/F/I 100% (m/w) in Zürich

Wir suchen für unseren Kunden einen Sachbearbeiter Kundendienst D/F/I (m/w).

Ihre Aufgaben:

Führen und Betreuen von eingehenden Kundenanrufen in Deutsch, Französisch und Italienisch
Schriftliches Bearbeiten von Kundenanfragen über verschiedene Kanäle
Kundenfokussierte und freundliche Produkt- und Dienstleistungsberatung
Ausführen und Abwickeln von Aufgaben im Backoffice
Sicherstellen und Vervollständigen der Falldokumentation im CRM
Registrieren und Verwalten der Produkte im ERP
Erteilen von Auskünften sowie allgemeinen Informationen aus dem Bereich

Ihr Profil:

Abgeschlossene Lehre als Kaufmann/-frau EFZ oder Ähnliches
Erfahrung im Kundendienst, Kundendialog und Kundenberatung
Verhandlungs- und stilsicher in den Sprachen Deutsch, Französisch und Italienisch
Hohes Qualitätsbewusstsein, Selbstverantwortung und ein Flair für Teamarbeit
Geschick im Umgang mit CRM und ERP
Freude am Kundenkontakt per Telefon und Mail

Sie erwartet:

Eine spannende, anspruchsvolle und sehr abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung. Dies in einem dynamischen Team, mit modern eingerichteten Arbeitsplätzen.

Ihr Kontakt:

Möchten Sie mehr über diese Stelle erfahren? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto an Herr
Auf einen Blick

Veröffentlicht:22 Oktober 2024

Pensum:80 – 100%

Vertrag:Festanstellung

Lohn:CHF 10 000 min. /Jahr

Sprache:Deutsch (Fliessend), Französisch (Fliessend), Italienisch (Fortgeschritten)

Arbeitsort:8050 Zürich

Firma: Almo AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.10.2024

powered by: workpool.jobs