Sachbearbeiter Kundendienst DE/FR 100% (m/w) in Eiken
Unser Kunde ist auf der Suche nach Verstärkung für das Team im Kundendienst. Das Unternehmen steht für Innovation und engagiert sich für nachhaltige Energielösungen.
Klingt das nach Deiner nächsten Herausforderung? Dann bewirb Dich noch heute und sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen!
Aufgaben
- Bearbeiten von Kundenanfragen, sowohl telefonisch als auch schriftlich
- Betreuen der Kunden aus der Deutsch- und Westschweiz
- Gewährleistung einer herausragenden Kundenzufriedenheit durch gezielte Massnahmen
- Mitarbeit in der kontinuierlichen Verbesserung unserer Prozesse
- Administrative Aufgaben
Profil
- Absolvierte kaufmännische Ausbildung
- Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse, Italienischkenntnisse von grossem Vorteil
- IT-Affinität
- Kundenorientierte Haltung
- Freude an herausfordernden Aufgaben
Wissenswertes
- Mindestens 6 Wochen Ferien
- Überdurchschnittliche Entlöhnung
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit aus dem Homeoffice zu arbeiten
- Überdurchschnittliche Pensionskassenbeiträge
Kontakt
Nicolas Joel Thommen
044 576 47 00
Auf einen Blick
Veröffentlicht:31 Oktober 2024
Pensum:100%
Vertrag:Festanstellung
Lohn:CHF 65 000 - 85 000 /Jahr
Sprache:Deutsch (Fliessend), Französisch (Fliessend)
Arbeitsort:Eiken
Kundenorientierung und Servicequalität stehen für Dich an erster Stelle? Du sprichst Deutsch und Französisch und suchst nach einer Aufgabe mit Sinn? Dann haben wir die passende Stelle für Dich!
Firma: yellowshark AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Eiken (AG)