Sachbearbeiter Kundendienst DE/FR 100% (m/w) in Eiken

Unser Kunde ist auf der Suche nach Verstärkung für das Team im Kundendienst. Das Unternehmen steht für Innovation und engagiert sich für nachhaltige Energielösungen.
Klingt das nach Deiner nächsten Herausforderung? Dann bewirb Dich noch heute und sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen!

Aufgaben

- Bearbeiten von Kundenanfragen, sowohl telefonisch als auch schriftlich
- Betreuen der Kunden aus der Deutsch- und Westschweiz
- Gewährleistung einer herausragenden Kundenzufriedenheit durch gezielte Massnahmen
- Mitarbeit in der kontinuierlichen Verbesserung unserer Prozesse
- Administrative Aufgaben

Profil

- Absolvierte kaufmännische Ausbildung
- Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse, Italienischkenntnisse von grossem Vorteil
- IT-Affinität
- Kundenorientierte Haltung
- Freude an herausfordernden Aufgaben

Wissenswertes

- Mindestens 6 Wochen Ferien
- Überdurchschnittliche Entlöhnung
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit aus dem Homeoffice zu arbeiten
- Überdurchschnittliche Pensionskassenbeiträge

Kontakt

Nicolas Joel Thommen

044 576 47 00
Auf einen Blick

Veröffentlicht:31 Oktober 2024

Pensum:100%

Vertrag:Festanstellung

Lohn:CHF 65 000 - 85 000 /Jahr

Sprache:Deutsch (Fliessend), Französisch (Fliessend)

Arbeitsort:Eiken

Kundenorientierung und Servicequalität stehen für Dich an erster Stelle? Du sprichst Deutsch und Französisch und suchst nach einer Aufgabe mit Sinn? Dann haben wir die passende Stelle für Dich!

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Eiken (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 31.10.2024

powered by: workpool.jobs