Sachbearbeiter Kundendienst DE/FR 100% (m/w) in Eiken
Unser Kunde ist auf der Suche nach Verstärkung für das Team im Kundendienst. Das Unternehmen steht für Innovation und engagiert sich für nachhaltige Energielösungen.
Klingt das nach Deiner nächsten Herausforderung? Dann bewirb Dich noch heute und sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen!
02
Ihre Aufgabe
– Bearbeiten von Kundenanfragen, sowohl telefonisch als auch schriftlich
– Betreuen der Kunden aus der Deutsch- und Westschweiz
– Gewährleistung einer herausragenden Kundenzufriedenheit durch gezielte Massnahmen
– Mitarbeit in der kontinuierlichen Verbesserung unserer Prozesse
– Administrative Aufgaben
03
Benefits
Flache Hierarchien
Flexible Jahres- und Vertrauensarbeitszeit
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Garantiertes Hybrid- oder Homeoffice-Arbeiten
04
Ihr Profil
– Absolvierte kaufmännische Ausbildung
– Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse, Italienischkenntnisse von grossem Vorteil
– IT-Affinität
– Kundenorientierte Haltung
– Freude an herausfordernden Aufgaben
05
Wissenswertes
– Mindestens 6 Wochen Ferien
– Überdurchschnittliche Entlöhnung
– Flexible Arbeitszeiten
– Möglichkeit aus dem Homeoffice zu arbeiten
– Überdurchschnittliche Pensionskassenbeiträge
Stelle weiterempfehlen
Lohnband
65'000 - 85'000 CHF
01
Zukünftiger Arbeitgeber
Kundenorientierung und Servicequalität stehen für Dich an erster Stelle? Du sprichst Deutsch und Französisch und suchst nach einer Aufgabe mit Sinn? Dann haben wir die passende Stelle für Dich!
Firma: yellowshark AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Eiken (AG)