Sachbearbeiter Kundendienst DE/FR 100% (m/w) in Eiken
Unser Kunde ist auf der Suche nach Verstärkung für das Team im Kundendienst. Das Unternehmen steht für Innovation und engagiert sich für nachhaltige Energielösungen.
Klingt das nach Deiner nächsten Herausforderung? Dann bewirb Dich noch heute und sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen!
02
Ihre Aufgabe
Bearbeiten von Kundenanfragen, sowohl telefonisch als auch schriftlich
Betreuen der Kunden aus der Deutsch- und Westschweiz
Gewährleistung einer herausragenden Kundenzufriedenheit durch gezielte Massnahmen
Mitarbeit in der kontinuierlichen Verbesserung unserer Prozesse
Administrative Aufgaben
03
Benefits
Flache Hierarchien
Flexible Jahres- und Vertrauensarbeitszeit
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Garantiertes Hybrid- oder Homeoffice-Arbeiten
04
Ihr Profil
Absolvierte kaufmännische Ausbildung
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse, Italienischkenntnisse von grossem Vorteil
IT-Affinität
Kundenorientierte Haltung
Freude an herausfordernden Aufgaben
05
Wissenswertes
Mindestens 6 Wochen Ferien
Überdurchschnittliche Entlöhnung
Flexible Arbeitszeiten
Möglichkeit aus dem Homeoffice zu arbeiten
Überdurchschnittliche Pensionskassenbeiträge
Yellowshark
Sachbearbeiter Kundendienst DE/FR 100% (m/w)
Yellowshark Vacant since : 26.10.2024
5074 Eiken (AG) 100% By agreement Permanent
Heute
5074 Eiken (Remote)
Innendienst / Auftragsabwicklung / Technische Beratung
Festanstellung
Hybrid
Lohnband
65'000 - 85'000 CHF
01
Zukünftiger Arbeitgeber
Kundenorientierung und Servicequalität stehen für Dich an erster Stelle? Du sprichst Deutsch und Französisch und suchst nach einer Aufgabe mit Sinn? Dann haben wir die passende Stelle für Dich!
Firma: yellowshark AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Eiken (AG)