Sachbearbeiter Kundendienst DE/FR 100% (m/w) in Eiken

Unser Kunde ist auf der Suche nach Verstärkung für das Team im Kundendienst. Das Unternehmen steht für Innovation und engagiert sich für nachhaltige Energielösungen.

Klingt das nach Deiner nächsten Herausforderung? Dann bewirb Dich noch heute und sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen!

02

Ihre Aufgabe

Bearbeiten von Kundenanfragen, sowohl telefonisch als auch schriftlich
Betreuen der Kunden aus der Deutsch- und Westschweiz
Gewährleistung einer herausragenden Kundenzufriedenheit durch gezielte Massnahmen
Mitarbeit in der kontinuierlichen Verbesserung unserer Prozesse
Administrative Aufgaben

03

Benefits

Flache Hierarchien
Flexible Jahres- und Vertrauensarbeitszeit
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Garantiertes Hybrid- oder Homeoffice-Arbeiten

04

Ihr Profil

Absolvierte kaufmännische Ausbildung
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse, Italienischkenntnisse von grossem Vorteil
IT-Affinität
Kundenorientierte Haltung
Freude an herausfordernden Aufgaben

05

Wissenswertes

Mindestens 6 Wochen Ferien
Überdurchschnittliche Entlöhnung
Flexible Arbeitszeiten
Möglichkeit aus dem Homeoffice zu arbeiten
Überdurchschnittliche Pensionskassenbeiträge
Yellowshark

Sachbearbeiter Kundendienst DE/FR 100% (m/w)

Yellowshark Vacant since : 26.10.2024

5074 Eiken (AG) 100% By agreement Permanent

Heute

5074 Eiken (Remote)

Innendienst / Auftragsabwicklung / Technische Beratung

Festanstellung

Hybrid

Lohnband

65'000 - 85'000 CHF

01

Zukünftiger Arbeitgeber

Kundenorientierung und Servicequalität stehen für Dich an erster Stelle? Du sprichst Deutsch und Französisch und suchst nach einer Aufgabe mit Sinn? Dann haben wir die passende Stelle für Dich!

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Eiken (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 28.10.2024

powered by: workpool.jobs