Sachbearbeiter Kundendienst & Fakturierung (m/w) 100% in Bern
Stellenbeschreibung
Für unseren Kunden in Bern suchen wir eine engagierte und serviceorientierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter Kundendienst & Fakturierung (m/w) 100%
Ihre Aufgaben:
Kompetente Betreuung und Beratung unserer Kunden per Telefon und E-Mail
Erstellung und Bearbeitung von Rechnungen sowie Überprüfung von Fakturierungen
Unterstützung bei der Klärung von Kundenanfragen und -reklamationen
Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Sicherstellung einer reibungslosen Abwicklung
Allgemeine administrative Tätigkeiten und Pflege der Kundendatenbank
Functie-eisen
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung im Kundendienst und/oder in der Fakturierung von Vorteil
Hohe Dienstleistungsorientierung und eine präzise, strukturierte Arbeitsweise
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse und sehr gute Französischkenntnisse
Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit ERP-Systemen von Vorteil
Kevin Kipfer
Firma: Randstad AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)