Sachbearbeiter Kundendienst & Fakturierung (m/w) 100% in Bern

Für unseren Kunden in Bern suchen wir eine engagierte und serviceorientierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter Kundendienst & Fakturierung (m/w) 100%

Ihre Aufgaben:

Kompetente Betreuung und Beratung unserer Kunden per Telefon und E-Mail
Erstellung und Bearbeitung von Rechnungen sowie Überprüfung von Fakturierungen
Unterstützung bei der Klärung von Kundenanfragen und -reklamationen
Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Sicherstellung einer reibungslosen Abwicklung
Allgemeine administrative Tätigkeiten und Pflege der Kundendatenbank

qualifications

Ihr Profil:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung im Kundendienst und/oder in der Fakturierung von Vorteil
Hohe Dienstleistungsorientierung und eine präzise, strukturierte Arbeitsweise
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse und sehr gute Französischkenntnisse
Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit ERP-Systemen von Vorteil

Kevin Kipfer

+41 58 201 42 40
Randstad Bern Office
job details

Firma: Randstad AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.10.2024

powered by: workpool.jobs