Sachbearbeiter Kundendienst für Service und Maintenance 100% (m/w)

Für unseren Kunden in der Region Lupfig suchen wir einen engagierten Mitarbeiter im Kundendienst, der das Team verstärkt und massgeblich an der Akquise von Neukunden sowie an der Betreuung des bestehenden Kundenstamms beteiligt ist.

Sachbearbeiter Kundendienst für Service und Maintenance 100% (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

Akquisition von Neukunden sowie Organisation des Informationsflusses
Aktive Betreuung des Kundenstamms und qualifizierte Beratung
Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten, einschliesslich Rechnungsstellung
Unterstützung bei der allgemeinen Organisation der Wartungsabteilung
Telefonische Beratung und Betreuung der Kunden
Erstellung von Offerten und Fakturen

Für unseren Kunden in der Region Lupfig suchen wir einen engagierten Mitarbeiter im Kundendienst, der das Team verstärkt und massgeblich an der Akquise von Neukunden sowie an der Betreuung des bestehenden Kundenstamms beteiligt ist.

Sachbearbeiter Kundendienst für Service und Maintenance 100% (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

Akquisition von Neukunden sowie Organisation des Informationsflusses
Aktive Betreuung des Kundenstamms und qualifizierte Beratung
Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten, einschliesslich Rechnungsstellung
Unterstützung bei der allgemeinen Organisation der Wartungsabteilung
Telefonische Beratung und Betreuung der Kunden
Erstellung von Offerten und Fakturen

Qualifikationen

Mehrjährige vergleichbare Berufserfahrung im Verkauf

Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung

Berufserfahrung im Kundendienst, idealerweise im technischen Bereich

Stilsicheres Deutsch, Französisch von Vorteil

Gute IT Kenntnisse, SAP von Vorteil

Gutes verkäuferisches Geschick

Freude an Kundenkontakt

Bei unserem Kunden geniessen Sie ein tolles und aufgestelltes Team in einem Grossraumbüro sowie kostenlose Parkplätze.

Ich freue mich auf Ihre Bewerbungsunterlagen.

kontaktiere uns.

wir sind da um deine Fragen zu beantworten.

AE

Albulena Ebibi

+41 58 201 43 60
Randstad Wohlen

der Bewerbungsprozess.

Erfahre wie der Bewerbungsprozess aussieht. Finde heraus wie wir dir helfen werden, diesen Job zu bekommen.

1 von 8

mit randstad bewerben.

Wir werden deine Bewerbung überprüfen und sehen, ob du zu diesem Job und Unternehmen passt.

2 von 8

Wir werden dich kontaktieren.

Unser Consultant wird dich zu einer passenden Zeit anrufen und mit dir deine Bewerbung und deine Karriereziele besprechen.

3 von 8

deine registrierung.

Falls du noch nie mit uns zusammengearbeitet hast, brauchen wir ein paar Informationen um herauszufinden, ob du in der Schweiz arbeitsberechtigt bist.

4 von 8

background check.

Um sicherzustellen, dass du der perfekte Kandidat für diese Rolle bist, werden wir alle relevanten, von dir zur Verfügung gestellten Referenzen kontaktieren.

5 von 8

der perfekte job für dich.

Unser Expertenteam wird entweder ein Vorstellungsgespräch für die Stelle arrangieren, auf die du dich beworben hast oder passende alternativen vorschlagen.

6 von 8

das interview.

Wir werden sicherstellen, dass du vollständig für dein Interview vorbereitet bist und weisst, was dich erwartet. Viel Glück!

7 von 8

dein start im neuen job.

Gratulation! Du bist bereit für deinen neuen Job. Unser Team wird sicherstellen, dass du vollständig vorbereitet für deinen ersten Arbeitstag bist.

8 von 8

beginne deinen neuen job.

Nachdem du deine neue Herausforderung begonnen hast, werden wir dich kontaktieren und sehen, wie es dir geht und wie wir dich in deiner neuen Rolle unterstützen können.

ähnliche jobs.
.

Job Details

zusammenfassung.

Lupfig, Aargau

bis auf weiteres

Kontakt

Albulena Ebibi

Referenznummer

128866-9710

Beschleunige die Bewerbung, indem du dein Profil teilst

Job Details

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Lupfig (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.11.2024

powered by: workpool.jobs