Sachbearbeiter Kundendienst für Service und Maintenance 100% (m/w)
Für unseren Kunden in der Region Lupfig suchen wir einen engagierten Mitarbeiter im Kundendienst, der das Team verstärkt und massgeblich an der Akquise von Neukunden sowie an der Betreuung des bestehenden Kundenstamms beteiligt ist.
Sachbearbeiter Kundendienst für Service und Maintenance 100% (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
Akquisition von Neukunden sowie Organisation des Informationsflusses
Aktive Betreuung des Kundenstamms und qualifizierte Beratung
Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten, einschliesslich Rechnungsstellung
Unterstützung bei der allgemeinen Organisation der Wartungsabteilung
Telefonische Beratung und Betreuung der Kunden
Erstellung von Offerten und Fakturen
Für unseren Kunden in der Region Lupfig suchen wir einen engagierten Mitarbeiter im Kundendienst, der das Team verstärkt und massgeblich an der Akquise von Neukunden sowie an der Betreuung des bestehenden Kundenstamms beteiligt ist.
Sachbearbeiter Kundendienst für Service und Maintenance 100% (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
Akquisition von Neukunden sowie Organisation des Informationsflusses
Aktive Betreuung des Kundenstamms und qualifizierte Beratung
Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten, einschliesslich Rechnungsstellung
Unterstützung bei der allgemeinen Organisation der Wartungsabteilung
Telefonische Beratung und Betreuung der Kunden
Erstellung von Offerten und Fakturen
Qualifikationen
Mehrjährige vergleichbare Berufserfahrung im Verkauf
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
Berufserfahrung im Kundendienst, idealerweise im technischen Bereich
Stilsicheres Deutsch, Französisch von Vorteil
Gute IT Kenntnisse, SAP von Vorteil
Gutes verkäuferisches Geschick
Freude an Kundenkontakt
Bei unserem Kunden geniessen Sie ein tolles und aufgestelltes Team in einem Grossraumbüro sowie kostenlose Parkplätze.
Ich freue mich auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
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wir sind da um deine Fragen zu beantworten.
AE
Albulena Ebibi
+41 58 201 43 60
Randstad Wohlen
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mit randstad bewerben.
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Wir werden dich kontaktieren.
Unser Consultant wird dich zu einer passenden Zeit anrufen und mit dir deine Bewerbung und deine Karriereziele besprechen.
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deine registrierung.
Falls du noch nie mit uns zusammengearbeitet hast, brauchen wir ein paar Informationen um herauszufinden, ob du in der Schweiz arbeitsberechtigt bist.
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background check.
Um sicherzustellen, dass du der perfekte Kandidat für diese Rolle bist, werden wir alle relevanten, von dir zur Verfügung gestellten Referenzen kontaktieren.
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Unser Expertenteam wird entweder ein Vorstellungsgespräch für die Stelle arrangieren, auf die du dich beworben hast oder passende alternativen vorschlagen.
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das interview.
Wir werden sicherstellen, dass du vollständig für dein Interview vorbereitet bist und weisst, was dich erwartet. Viel Glück!
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dein start im neuen job.
Gratulation! Du bist bereit für deinen neuen Job. Unser Team wird sicherstellen, dass du vollständig vorbereitet für deinen ersten Arbeitstag bist.
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beginne deinen neuen job.
Nachdem du deine neue Herausforderung begonnen hast, werden wir dich kontaktieren und sehen, wie es dir geht und wie wir dich in deiner neuen Rolle unterstützen können.
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Job Details
zusammenfassung.
Lupfig, Aargau
bis auf weiteres
Kontakt
Albulena Ebibi
Referenznummer
128866-9710
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Job Details
Firma: Randstad Schweiz AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Lupfig (AG)