Sachbearbeiter Kundendienst (m/w/d) in Arbon
Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit und flexibel? Dann sind Sie bei uns genau richtig, wir suchen für unseren Kunden einen Technischen Sachbearbeiter im Kundendienst.
Tätigkeiten
Sie erstellen Offerten und Auftragsbestätigungen in DE, IT und EN
Sie Planen und Disponieren
Sie arbeiten Serviceangebote für Ersatzteile, Revision und Wartungen aus
Sie wickeln Rücklieferungen ab
Sie bearbeiten Kundenreklamationen und Fehlermeldungen
Sie eröffnen, überwachen und wickeln Serviceaufträge ab
Anforderungen
Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Polymechaniker, Automatiker oder gleichwertige Ausbildung
Sie haben eine Weiterbildung zum Technischen Kaufmann oder Prozessfachmann
Muttersprache Deutsch, gute Englisch- sowie Italienischkenntnisse
Sie sind flexibel und belastbar
Sie sind eine kommunikative und teamfähige Persönlichkeit
Sie haben gute PC-Kenntnisse
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Zögern Sie nicht und stellen Sie uns noch heute online Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen zu.
Bewerbungen per Post bearbeiten wir auch, werden aber aus administrativen Gründen jedoch nicht retourniert. Wir freuen uns auf Sie!
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüssen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, sozialer Herkunft, Religion, Alter und Identität. Zur leichteren Lesbarkeit und besseren Verständlichkeit verwenden wir nur eine Gender-Form. Selbstverständlich sind im jeweiligen Kontext alle Genderformen gleichermassen gemeint.
Fest - Vollzeit
Jobregion: Arbon, Schweiz
Stellenprozente: 100 %
Elektro & Mechanik
Sachbearbeiter Kundendienst (m/w/d)
Beschreibung
Firma: WS Personal AG - Work Selection
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Arbon (TG)