Sachbearbeiter Kundendienst (m/w/d) in Bern

Job Description :Werden Sie jetzt Teil einer bekannten Schweizer Bank und starten Sie als Sachbearbeiter Kundendienst (w/m/d) durch! Unser Kunde steht für überdurchschnittlichen Service, kompetente Kundenberatung und nutzt die Chance der Digitalisierung, ohne den persönlichen Kontakt zu vernachlässigen. In dieser spannenden Position in Bern sind Sie für folgende Aufgaben zuständig:Aufgabenbereich

Aufnahme und Bearbeitung von Kundenreaktionen (E-Mail/Telefon/Brief/POS)

First Level Support für den Libero-Webshop und die öV Plus App

Bewirtschaftung des Kundens- und Liberotarif-Hotline (Tarif- und Fahrplanauskünfte, geplante und ungeplante Einschränkungen, Fundsachen, usw.)

Mithilfe beim Erstellen von Statistiken und Auswertungen zu Kundenanliegen für die Geschäftsleitung und Fachabteilungen

Verkauf des definierten öV-Sortiments über CASA (direkter Verkehr national und Libero-Tarifverbund) am Schalter, inkl. Samstagsdienste

Anforderungsprofil

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (idealerweise im öV)

Erfahrung im Kundendienst und vorteilsweise öV-spezifische Kenntnisse (Tarifgrundlagen, Linienkenntnisse der Stadt Bern, usw.)

Stilsichere Deutschkenntnisse und von Vorteil gute Fremdsprachenkenntnisse in einer zweiten Landessprache

Gute IT-Kenntnisse (MS-Office, SAP und vorteilsweise CASA) und bereitschaft, ca. 1x pro Monat Samstag-Einsätze zu leisten

Belastbare, flexible und kommunikative Persönlichkeit mit einer hohen Sozialkompetenz sowie einer ausgeprägten Kundenorientierung

Benefits

Ein offener Umgang mit dem Thema Geld, auch bezüglich Lohngleichheit

Ein positiver Teamgeist

Erfolgsorientierung wird nicht mit Ellbogen verwechselt
Bern
Unbefristet
Vollzeit

1 Tag her

Firma: Aequor Consulting GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 07.12.2024

powered by: workpool.jobs