Sachbearbeiter Kundendienst in Bern

Für unseren Kunden in der Region Mittelland suchen wir eine*n

SACHBEARBEITER*IN KUNDENDIENST 60 - 100%

Ihre Aufgaben
- 1. Ansprechpartner für Kunden im Bereich der administrativen Arbeiten
- Erstellen sowie prüfen von Rechnungen
- Service-Abonnements verwalten
- Unterstützung der Key Account Manager*innen

Unsere Anforderungen
- Kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion von Vorteil
- Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Französisch- oder Italienischkenntnissen
- Gute EDV-Kenntnisse
- Zuverlässige, selbstständige sowie belastbare Persönlichkeit

Ihre Chancen
- Möglichkeit auf Homeoffice
- Gratisparkplatz
- Offene Unternehmenskultur

Mehr Informationen gibt Ihnen unsere Noelia Lamino unter
031 328 60 70 oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
n.lamino@asoag.ch

Referenz-Nr. 2014980

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ASOAG Personal AG

Sachbearbeiter Kundendienst

ASOAG Personal AG Vacant since : 27.01.2025

3000 Region Mittelland (CH) 60% - 100% By agreement Temporary

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Sachbearbeiter Kundendienst

Referenz-Nr. 2014980 Beruf Sachbearbeiter Kundendienst Arbeitsort Region Mittelland Arbeitsantritt 03.02.2025 Arbeitsdauer 02.05.2025 Anstellung Temporär

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Firma: Asoag Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 29.01.2025

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