Sachbearbeiter Kundendienst in Bern
Für unseren Kunden in der Region Mittelland suchen wir eine*n
SACHBEARBEITER*IN KUNDENDIENST 60 - 100%
Ihre Aufgaben
- 1. Ansprechpartner für Kunden im Bereich der administrativen Arbeiten
- Erstellen sowie prüfen von Rechnungen
- Service-Abonnements verwalten
- Unterstützung der Key Account Manager*innen
Unsere Anforderungen
- Kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion von Vorteil
- Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Französisch- oder Italienischkenntnissen
- Gute EDV-Kenntnisse
- Zuverlässige, selbstständige sowie belastbare Persönlichkeit
Ihre Chancen
- Möglichkeit auf Homeoffice
- Gratisparkplatz
- Offene Unternehmenskultur
Mehr Informationen gibt Ihnen unsere Noelia Lamino unter
031 328 60 70 oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
n.lamino@asoag.ch
Referenz-Nr. 2014980
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ASOAG Personal AG
Sachbearbeiter Kundendienst
ASOAG Personal AG Vacant since : 27.01.2025
3000 Region Mittelland (CH) 60% - 100% By agreement Temporary
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Sachbearbeiter Kundendienst
Referenz-Nr. 2014980 Beruf Sachbearbeiter Kundendienst Arbeitsort Region Mittelland Arbeitsantritt 03.02.2025 Arbeitsdauer 02.05.2025 Anstellung Temporär
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Firma: Asoag Personal AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)