Sachbearbeiter Kundendienst in Bern
Anstellung Feste AnstellungZu Favoriten hinzufügen Aus Liste entfernenFür unseren Kunden in der Region Bern suchen wir eine*nSACHBEARBEITER*IN KUNDENDIENST 80 - 100%Ihre Aufgaben
- Kundenbetreuung
- Allgemeine Unterstützung im Team
- Koordination der Termine
- Bei Eignung Mitarbeit in verschiedenen ProjektenUnsere Anforderungen
- Kaufmännische Ausbildung
- Mehrere Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Belastbare, dienstleistungsorientierte und kommunikative PersönlichkeitIhre Chancen
- Möglichkeit auf Homeoffice
- Gute Weiterbildungsmöglichkeiten
- Zentraler ArbeitsplatzMehr Informationen gibt Ihnen unsere Noelia Lamino unter
031 328 60 70 oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
n.lamino@asoag.chReferenz-Nr. 2015042
Bern
Unbefristet
Vollzeit
2 Stunden her
Einfach bewerben
Sachbearbeiter KundendienstReferenz-Nr. 2015042
Beruf Sachbearbeiter Kundendienst
Arbeitsort Region Bern
Arbeitsantritt 14.04.2025
Arbeitsdauer Dauerstelle
Firma: Asoag Personal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)