Sachbearbeiter Kundendienst (m/w/d) in Dällikon
Für unseren Kunden in der Region Dällikon suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen
Sachbearbeiter Kundendienst (m/w/d)
Haupttätigkeiten:
Betreuung der Kundschaft am Telefon und per Mail in deutscher und französischer Sprache oder in deutsch/englisch
Erstellen von Offerten
Entgegennahme der Bestellung von bestehenden und Neukunden
Nachfassen bei Kunden nach erstellter Offerte
Aktives Nachfassen bei bestehenden und neuen Kunden
Allgemeine Büroarbeiten
qualifications
Profil:
Kauffrau/-mann EFZ oder Ausbildung im Detailhandel
Erfahrung im Kundendienst
Deutsch oder Französisch Muttersprache mit guten Kenntnissen der zweiten Sprache oder
Deutsch Muttersprache mit guten Englisch Kenntnissen in Wort & Schrift
aufgestellte, motivierte und mitdenkende Person
Freude an Tätigkeit im Team und hohe Einsatzbereitschaft
Sehr gute IT Kenntnisse (MS-Office / ERP)
Interessiert? Wir freuen wir uns über deine online Bewerbung
Yvonne Hügel
+41 58 201 48 60
Randstad Biel
job details
Firma: Randstad Schweiz AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Dällikon (ZH)