Sachbearbeiter Kundendienst (m/w) in Oberbuchsiten
Unser Kunde ist ein Dienstleistungsunternehmen das auf dem Sektor Schädlingsprävention und Schädlingsbekämpfung spezialisiert ist. Die Gruppe ist in der ganzen Schweiz und in 80 Ländern weltweit tätig.
Für die Stelle im Customer Service suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in Kundendienst mit einem ausgeprägten Sinn für Kunden- und Dienstleistungsbedürfnisse und Freude am täglichen Kundenkontakt.
Das erwartet dich:
Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt
Erfassung und Weiterleitung von Kundenanfragen aus der ganzen Schweiz
Erfassung der Aufträge im ERP
Pflege von Stammdaten
Bearbeitung und Fakturierung der Produktbestellungen
Bearbeitung von Kundenbeschwerden und Erstellung von Gutschriften
Zentrale Kontaktperson zwischen Kunden und den Service- und Verkaufsabteilungen
Mahn- und Rechnungsversand
Administrative Unterstützung des Vorgesetzten
Unterstützung des Inside Sales Service Support
Unterstützung der Buchhaltung bei kundenspezifischen Rückfragen
qualifications
Das bringst du mit:
Kaufmännische Grundausbildung
Sehr gute Deutschkenntnisse
Gute mündliche Französischkenntnisse
Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen und Affinität für Smartphone Tools (Apps)
Deine Vorteile:
Home Office
Arbeiten in einem spannenden Aufgabengebiet
Moderner Arbeitsplatz
Ein engagiertes, aufgestelltes Team
Gründliche Einarbeitung
Fünf Wochen Ferien
Gratis Parkplatz
Ich freue mich auf deine Bewerbung!
Heidi Furter
+41 58 201 46 00
Randstad Olten
Randstad (Switzerland) Ltd.
Veröffentlicht:
17 Januar 2025
Pensum:
100%
Arbeitsort:Oberbuchsiten
job details
Firma: Randstad Schweiz AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Oberbuchsiten (SO)