Sachbearbeiter Kundendienst (m/w) in Olten

Stellenbeschreibung

Du fühlst dich in der Kundenberatung zu Hause und siehst Herausforderungen als Chance? Mit Empathie und Ruhe gehst du auf deine Kundschaft ein und bist per sofort verfügbar? Für unseren Kunden aus der Medienbranche im Raum Olten suchen wir dich als aufgestellte und humorvolle

Sachbearbeiter/in Kundendienst 100% im Contact Center befristet für 6 Wochen

Das erwartet dich:

Beratung und Betreuung der Kunden über das gesamte Produktportfolio
Beantworten von schriftlichen Anfragen
Auskünfte erteilen und Reklamationen bearbeiten
Unterstützung der Kunden im digitalen Produktebereich (App, e-Magazine und e-Shop)
Erfassen und verarbeiten von Kunden- und Auftragsdaten
Abonnementbearbeitung wie Bestellungen und Mutationen sowie Reklamationen
Einsatzstart ist der 03. Dezember 2024
geplanter Einsatz für 6 Wochen befristet

Functie-eisen

Das bringst du mit:

Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, Detailhandel oder Erfahrung in einem Kundendienst
Sehr gute mündliche Deutschkenntnisse
Digitale Affinität und Erfahrung mit gängigen Arbeitsmitteln wie z.B. CRM, SAP, MS-Office
Verfügbarkeit ab sofort für 6 Wochen

Deine Vorteile:

Digital fortgeschrittenes Unternehmen
Mitarbeiterparkplatz
Arbeitszeit: 08.00 - 17.00 Uhr

Ich freue mich auf deine Bewerbung!

Heidi Furter

Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Sachbearbeiter
26.11.2024 100% Temporär / Aushilfe

Sachbearbeiter Kundendienst (m/w)

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Olten (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 26.11.2024

powered by: workpool.jobs