Sachbearbeiter Kundendienst (m/w/d) in Zürich

Aufgaben

Bearbeitung telefonischer Kundenanfragen in Schweizerdeutsch und Französisch (zwingend)
Entgegennahme von Störungsmeldungen per Telefon und E-Mail
Bearbeitung und Weiterleitung der Kundenanfragen an die Fachabteilung
Kontaktaufnahme mit Bestands Kunden im Finanziellen Bereich

Anforderungen

Fliessende CH- Deutsch- und Französischkenntnisse sind zwingend
Mehrjährige Erfahrung im Kundendienst
Dienstleistungs- und Kundenorientiertes Handeln
Gute EDV / PC Kenntnisse
Gute Kommunikationsfähigkeiten

Wir bieten

Flexible Arbeitszeiten
Homeoffice Möglichkeiten an 3 Tagen pro Woche möglich
Modernen Arbeitsplatz
Gleichberechtigung wird grossgeschrieben

Haben wir dein Interesse geweckt?

Stell uns noch heute online deine kompletten Bewerbungsunterlagen zu.

Wir freuen uns auf dich!

Wir wertschätzen Vielfalt und begrüssen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, sozialer Herkunft, Religion, Alter und Identität. Zur leichteren Lesbarkeit und besseren Verständlichkeit verwenden wir nur eine Gender-Form. Selbstverständlich sind im jeweiligen Kontext alle Genderformen gleichermassen gemeint.

Kontakt
Larissa Stepanov

Arbeitsort
Zürich

Pensum
100%

Position
Mitarbeiter

Branche
Administration / Verkauf / Einkauf

Arbeitsort

8005 Zürich
30.10.2024 100% Festanstellung

Sachbearbeiter Kundendienst (m/w/d)

Du konntest bereits in deiner beruflichen Laufbahn Erfahrung im telefonischen Kundensupport sammeln und möchtest deine Fähigkeiten nun in die Tat umsetzen?

Dann bist du die richtige Kandidatin für diese Stelle im Raum Zürich bewerbe dich jetzt als Sachbearbeiter Kundendienst DE & FR!

Firma: WS Personal AG - Work Selection

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 30.10.2024

powered by: workpool.jobs