Sachbearbeiter Kundendienst (m/w/d) in Zürich

Aufgaben

Bearbeitung telefonischer Kundenanfragen in Schweizerdeutsch, Französisch und Italienisch (zwingend)
Entgegennahme von Störungsmeldungen per Telefon und E-Mail
Bearbeitung und Weiterleitung der Kundenanfragen an die Fachabteilung
Kontaktaufnahme mit Bestands Kunden im Finanziellen Bereich

Anforderungen

Fliessende CH- Deutsch-, Französisch und Italienischkenntnisse sind zwingend
Mehrjährige Erfahrung im Kundendienst
Dienstleistungs- und Kundenorientiertes Handeln
Gute EDV / PC Kenntnisse
Gute Kommunikationsfähigkeiten

Wir bieten

Flexible Arbeitszeiten
Homeoffice Möglichkeiten an 3 Tagen pro Woche möglich
Modernen Arbeitsplatz
Gleichberechtigung wird grossgeschrieben

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Wir wertschätzen Vielfalt und begrüssen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, sozialer Herkunft, Religion, Alter und Identität. Zur leichteren Lesbarkeit und besseren Verständlichkeit verwenden wir nur eine Gender-Form. Selbstverständlich sind im jeweiligen Kontext alle Genderformen gleichermassen gemeint.
Fest - Vollzeit

Jobregion: Zürich , Schweiz

Stellenprozente: 100 %

Administration / Verkauf / Einkauf

Sachbearbeiter Kundendienst (m/w/d)

Beschreibung

Du konntest bereits in deiner beruflichen Laufbahn Erfahrung im telefonischen Kundensupport sammeln und möchtest deine Fähigkeiten nun in die Tat umsetzen?

Dann bist du die richtige Kandidatin für diese Stelle im Raum Zürich bewerbe dich jetzt als Sachbearbeiter Kundendienst DE & FR & IT!

Firma: WS Personal AG - Work Selection

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 15.06.2024

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