Sachbearbeiter Kundendienst (m/w/d) in Zürich
Aufgaben
Bearbeitung telefonischer Kundenanfragen in Schweizerdeutsch, Französisch und Italienisch (zwingend)
Entgegennahme von Störungsmeldungen per Telefon und E-Mail
Bearbeitung und Weiterleitung der Kundenanfragen an die Fachabteilung
Kontaktaufnahme mit Bestands Kunden im Finanziellen Bereich
Anforderungen
Fliessende CH- Deutsch-, Französisch und Italienischkenntnisse sind zwingend
Mehrjährige Erfahrung im Kundendienst
Dienstleistungs- und Kundenorientiertes Handeln
Gute EDV / PC Kenntnisse
Gute Kommunikationsfähigkeiten
Wir bieten
Flexible Arbeitszeiten
Homeoffice Möglichkeiten an 3 Tagen pro Woche möglich
Modernen Arbeitsplatz
Gleichberechtigung wird grossgeschrieben
Haben wir dein Interesse geweckt?
Stell uns noch heute online deine kompletten Bewerbungsunterlagen zu.
Wir freuen uns auf dich!
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüssen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, sozialer Herkunft, Religion, Alter und Identität. Zur leichteren Lesbarkeit und besseren Verständlichkeit verwenden wir nur eine Gender-Form. Selbstverständlich sind im jeweiligen Kontext alle Genderformen gleichermassen gemeint.
Fest - Vollzeit
Jobregion: Zürich , Schweiz
Stellenprozente: 100 %
Administration / Verkauf / Einkauf
Sachbearbeiter Kundendienst (m/w/d)
Beschreibung
Du konntest bereits in deiner beruflichen Laufbahn Erfahrung im telefonischen Kundensupport sammeln und möchtest deine Fähigkeiten nun in die Tat umsetzen?
Dann bist du die richtige Kandidatin für diese Stelle im Raum Zürich bewerbe dich jetzt als Sachbearbeiter Kundendienst DE & FR & IT!
Firma: WS Personal AG - Work Selection
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)