Sachbearbeiter Kundendienst mit Französischkenntnissen 80-100% (m/w)
Für unseren Kunden suchen wir nach engagierten Persönlichkeiten für eine Rolle im Kundenservice. Unser Kunde setzt sich mit Leidenschaft und Innovationskraft für nachhaltige Mobilitätslösungen ein und trägt aktiv zu einer umweltfreundlicheren Zukunft bei.
Wenn Du bereit bist, in einem sinnstiftenden Umfeld neu durchzustarten, sende uns noch heute Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen!
Aufgaben
- Bearbeiten von Kundenanfragen, sowohl telefonisch als auch schriftlich
- Betreuen der Kunden aus der Deutsch- und Westschweiz
- Gewährleistung einer herausragenden Kundenzufriedenheit durch gezielte Massnahmen
- Mitarbeit in der kontinuierlichen Verbesserung unserer Prozesse
- Administrative Aufgaben
Profil
- Absolvierte kaufmännische Ausbildung
- Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse, Italienischkenntnisse von grossem Vorteil
- IT-Affinität
- Kundenorientierte Haltung
- Freude an herausfordernden Aufgaben
Wissenswertes
- Mindestens 6 Wochen Ferien
- Überdurchschnittliche Entlöhnung
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit aus dem Homeoffice zu arbeiten
- Überdurchschnittliche Pensionskassenbeiträge
Kontakt
Nicolas Joel Thommen
044 576 47 00
Auf einen Blick
Veröffentlicht:25 Oktober 2024
Pensum:80 – 100%
Vertrag:Festanstellung
Lohn:CHF 70 000 - 85 000 /Jahr
Sprache:Deutsch (Fliessend), Französisch (Fliessend)
Arbeitsort:Brugg AG
Du liebst den direkten Kontakt mit Kunden und gehst keine Kompromisse ein, wenn es um Servicequalität geht? Du sprichst fliessend Deutsch und Französisch? Dann könnte diese Position genau das sein, wonach Du suchst!
Firma: yellowshark AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Brugg (AG)