Sachbearbeiter Kundendienst mit Französischkenntnissen 80-100% (m/w)

Für unseren Kunden suchen wir nach engagierten Persönlichkeiten für eine Rolle im Kundenservice. Unser Kunde setzt sich mit Leidenschaft und Innovationskraft für nachhaltige Mobilitätslösungen ein und trägt aktiv zu einer umweltfreundlicheren Zukunft bei.

Wenn Du bereit bist, in einem sinnstiftenden Umfeld neu durchzustarten, sende uns noch heute Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen!

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Ihre Aufgabe

– Bearbeiten von Kundenanfragen, sowohl telefonisch als auch schriftlich
– Betreuen der Kunden aus der Deutsch- und Westschweiz
– Gewährleistung einer herausragenden Kundenzufriedenheit durch gezielte Massnahmen
– Mitarbeit in der kontinuierlichen Verbesserung unserer Prozesse
– Administrative Aufgaben

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Benefits

Flache Hierarchien

Flexible Jahres- und Vertrauensarbeitszeit

Fortschrittliche Anstellungsbedingungen

Garantiertes Hybrid- oder Homeoffice-Arbeiten

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Ihr Profil

– Absolvierte kaufmännische Ausbildung
– Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse, Italienischkenntnisse von grossem Vorteil
– IT-Affinität
– Kundenorientierte Haltung
– Freude an herausfordernden Aufgaben

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Wissenswertes

– Mindestens 6 Wochen Ferien
– Überdurchschnittliche Entlöhnung
– Flexible Arbeitszeiten
– Möglichkeit aus dem Homeoffice zu arbeiten
– Überdurchschnittliche Pensionskassenbeiträge

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Lohnband

70'000 - 85'000 CHF

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Zukünftiger Arbeitgeber

Du liebst den direkten Kontakt mit Kunden und gehst keine Kompromisse ein, wenn es um Servicequalität geht? Du sprichst fliessend Deutsch und Französisch? Dann könnte diese Position genau das sein, wonach Du suchst!

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Brugg (AG)

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Publikationsdatum: 13.11.2024

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