Sachbearbeiter Kundendienst mit Französischkenntnissen 80-100% (m/w)
Für unseren Kunden suchen wir nach engagierten Persönlichkeiten für eine Rolle im Kundenservice. Unser Kunde setzt sich mit Leidenschaft und Innovationskraft für nachhaltige Mobilitätslösungen ein und trägt aktiv zu einer umweltfreundlicheren Zukunft bei.
Wenn Du bereit bist, in einem sinnstiftenden Umfeld neu durchzustarten, sende uns noch heute Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen!
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Ihre Aufgabe
– Bearbeiten von Kundenanfragen, sowohl telefonisch als auch schriftlich
– Betreuen der Kunden aus der Deutsch- und Westschweiz
– Gewährleistung einer herausragenden Kundenzufriedenheit durch gezielte Massnahmen
– Mitarbeit in der kontinuierlichen Verbesserung unserer Prozesse
– Administrative Aufgaben
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Benefits
Flache Hierarchien
Flexible Jahres- und Vertrauensarbeitszeit
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Garantiertes Hybrid- oder Homeoffice-Arbeiten
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Ihr Profil
– Absolvierte kaufmännische Ausbildung
– Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse, Italienischkenntnisse von grossem Vorteil
– IT-Affinität
– Kundenorientierte Haltung
– Freude an herausfordernden Aufgaben
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Wissenswertes
– Mindestens 6 Wochen Ferien
– Überdurchschnittliche Entlöhnung
– Flexible Arbeitszeiten
– Möglichkeit aus dem Homeoffice zu arbeiten
– Überdurchschnittliche Pensionskassenbeiträge
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Lohnband
70'000 - 85'000 CHF
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Zukünftiger Arbeitgeber
Du liebst den direkten Kontakt mit Kunden und gehst keine Kompromisse ein, wenn es um Servicequalität geht? Du sprichst fliessend Deutsch und Französisch? Dann könnte diese Position genau das sein, wonach Du suchst!
Firma: yellowshark AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Brugg (AG)