Sachbearbeiter Kundendienst Sales 100% (m/w/d) in Menziken

Wir suchen einen engagierten Sachbearbeiter Kundendienst, der das Team unseres Kunden in der Region Menziken verstärkt und an der Verantwortung für die gesamte Auftragsabwicklung in der Region Westschweiz teilhaben möchte.

Sachbearbeiter Kundendienst Sales 100%

Als Sachbearbeiter werden Sie aktiv an der Unterstützung bei Angebotserstellung bis zur Projektabwicklung beteiligt sein. Ihre Hauptaufgaben umfassen:

Abwicklung des Lieferverzögerungs-Prozess
Koordination zwischen Kunden, Betrieb, Logistik und Sales
Betreuung der Telefonzentrale
Lieferkontakt zur Schwesterfirmen in Europa

Wir suchen einen engagierten Sachbearbeiter Kundendienst, der das Team unseres Kunden in der Region Menziken verstärkt und an der Verantwortung für die gesamte Auftragsabwicklung in der Region Westschweiz teilhaben möchte.

Sachbearbeiter Kundendienst Sales 100%

Als Sachbearbeiter werden Sie aktiv an der Unterstützung bei Angebotserstellung bis zur Projektabwicklung beteiligt sein. Ihre Hauptaufgaben umfassen:

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Koordination zwischen Kunden, Betrieb, Logistik und Sales
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Qualifikationen

Ihre Qualifikationen:

Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation
Mind. 5 Jahre Erfahrung im Kundendienst
Stilsicher in Französisch und Deutsch, Englisch von Vorteil
Dienstleistungsorientiert

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AE

Albulena Ebibi

+41 58 201 43 60
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Job Details

zusammenfassung.

Menziken, Aargau

bis auf weiteres

Kontakt

Albulena Ebibi

Referenznummer

128866-10061

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Job Details

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Menziken (AG)

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Publikationsdatum: 07.01.2025

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