Sachbearbeiter Kundenservice 80 - 100% (m/w/d) in Aarau
Unser Kunde ist ein führendes Dienstleistungsunternehmen in der Schweiz, dass auf erstklassigen Service, Innovation und eine starke Kundenorientierung setzt. Sie bieten nicht nur hochwertige Dienstleistungen an, sondern auch ein dynamisches Arbeitsumfeld mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten für die Mitarbeitenden.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Französisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Arbeitsort
Region Aarau
Vakanz-Nummer
V-NSU-JZG
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein führendes Dienstleistungsunternehmen in der Schweiz, dass auf erstklassigen Service, Innovation und eine starke Kundenorientierung setzt. Sie bieten nicht nur hochwertige Dienstleistungen an, sondern auch ein dynamisches Arbeitsumfeld mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten für die Mitarbeitenden.
Arbeitsort
Region Aarau
Erfahrungen
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (EFZ)
Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Kundenservice
Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten und professionelles Auftreten
Freude am Kundenkontakt und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
Versierter Umgang mit MS-Office und CRM-Systemen
Belastbar, flexibel und teamorientiert
Strukturierte, selbständige Arbeitsweise
Vakanz-Nummer
V-NSU-JZG
Anstellung
Festanstellung
Email
e.oezdemir@universaljob.ch
Sie sehen eine mobile-optimierte Version des Inserates.
Was ist meine Funktion?
Als Sachbearbeiter:in im Kundenservice bist Du die erste Anlaufstelle für die Kundschaft und unterstützt sie bei allen Anliegen. Du bearbeitest eingehende Anfragen per Telefon und E-Mail und sorgst dafür, dass die Kunden stets kompetent und freundlich beraten werden. Dabei behältst Du auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf und findest kreative Lösungen für verschiedenste Anliegen.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (EFZ)
Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Kundenservice
Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten und professionelles Auftreten
Freude am Kundenkontakt und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
Versierter Umgang mit MS-Office und CRM-Systemen
Belastbar, flexibel und teamorientiert
Strukturierte, selbständige Arbeitsweise
Was sind meine Vorteile?
5 Wochen Ferien
Flexible Arbeitszeiten und moderne Arbeitsplätze
Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Gute Sozialleistungen
Ein kollegiales Team und eine offene Unternehmenskultur
Zentrale Lage mit guter ÖV-Anbindung
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)