Sachbearbeiter Kundenservice (m/w/d) 80-100% in Bern
Für unseren Kunden, ein Unternehmen in der Bau Branche, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und kommunikative Persönlichkeit für die Position als Sachbearbeiter/in im Kundendienst. Die Stelle ist ein Try & Hire in Teilzeit oder Vollzeit.
Hier packen Sie tatkräftig mit an:
Bearbeitung und Verwaltung von Reparatur- und Serviceaufträgen
Koordination und Organisation von Terminen mit Kunden
Erstellung von Offerten und Rechnungen
Unterstützung des Serviceteams bei vielfältigen administrativen Aufgaben
Pflege und Aktualisierung von Kundenstammdaten
Mithilfe bei der Weiterentwicklung und Optimierung von Prozessen
Das bringen Sie mit:
Abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Sehr gute Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse sind wünschenswert
Fundierte MS-Office-Anwenderkenntnisse
Freundliches und serviceorientiertes Auftreten sowie Verhandlungsgeschick
Auf das können Sie sich freuen:
Abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeiten
Umfassende Einführung durch ein motiviertes Team
Moderne Räumlichkeiten und eine zeitgemässe IT-Infrastruktur
Attraktive Arbeits- und Anstellungsbedingungen
Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive
Sind Sie kommunikativ stark, arbeiten strukturiert und fühlen sich zudem von dieser vielseitigen Aufgabe angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an E-Mail schreiben . Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Firma: Dialog Personal AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)