Sachbearbeiter Lagerbewirtschaftung in Birr
Stellenbeschreibung
Anstellungsart
100%
Arbeitsort
5242 Birr, AG
Vollständige Stellenbeschreibung
EINFÜHRUNG:
Unser Beruf und unsere Leidenschaft "HR-Management".
Als erfolgreiches, nach ISO – zertifiziertes Personaldienstleistungsunternehmen mit 47 Filialen und über 250 Mitarbeitenden in der Schweiz, pflegt die Flexsis AG seit 1997 mit ihren spezialisierten Divisionen zu einer Vielzahl von Unternehmen und KandidatInnen eine partnerschaftliche Kooperation in den Bereichen Personalverleih und Dauerstellen.
Du bringst eine Grundausbildung im kaufmännischen oder logistischen Bereich, sowie mehrjährige Erfahrung in der Administration mit? Zudem bezeichnest du dich als eine kommunikative und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit?
Für unseren Kunden suchen wir Unterstützung im Bereich:
Sachbearbeiter Lagerbewirtschaftung 100% (m/w/d)
AUFGABENBESCHREIBUNG:
Fristgerechte Bestellplanung und–Auslösung unter Berücksichtigung einer optimalen Beschaffungslogistik
inkl. Transportdisposition der Handelswaren im In- und Ausland
Kontrolle Wareneingangsmengen, Koordination mit Lieferanten und Buchhaltung bei Abweichungen in Menge oder Qualität
Planung und Organisation der internen Warenumlagerungen
Abwicklung von Reklamationen und Lieferantenretouren
Abteilungsspezifische Auswertungen und Erstellung von täglichen Kennzahlen
Rechnungskontrolle Transport – und Zollabwicklung
Archivierung WE-Dokumente, Kontrolle von Listen und Informationen aus dem Lagerbetrieb
Erstellung von Kennzahlen, Kontrolle inkl. Tracking MHD und RLZ
Kontakt halten mit Auftraggebern und der Transportlogistik
Ausführung von Sperrungen und Entsperrung
Ueberwachung der Verbuchung Wareneingang Aussenlager
IFS (Aufbereitung/Aktualisierung von Dokumenten, Anweisungen und Informationen)
Kontrolle Datenübermittlung, Korrektur oder Meldung an die IT
Erstellung von TU's im SAP für die Wareneingangsmitarbeiter
Projektaufgaben gemäss Anweisung
ERFORDERLICHES PROFIL:
Abgeschlossene Berufsausbildung zum Logistiker/in EFZ oder kaufmännische Grundausbildung
Erfahrung im Bereich Administration zwingend
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie Grundkenntnisse in Französisch von Vorteil
Gute IT-Anwenderkenntnisse in MS-Office vor allem Excel, und SAP EWM
Exakte und strukturierte Arbeitsweise
Teamplayer
Flexibel und mobil
Bringst Du alles mit, was es für diese spannende Stelle braucht?
Dann bewirb Dich gleich online mit deinem kompletten Bewerbungsdossier inkl. Farbfoto.
Wir freuen uns auf Dich!
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Firma: Flexsis AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Birr (AG)