Sachbearbeiter Leasing (m/w/d) in Zürich
Unser Mandant ein internationales Unternehmen in der Automobilbranche – Experte für maßgeschneiderte Mobilitätslösungen ist auf der Suche nach einer motivierten und routinierten Person, die nebst Deutsch auf Muttersprachniveau auch Französisch auf mind. B2- Niveau beherrscht.
Somit bist Du eine Verstärkung für das Team, welches im Customer Care Bereich tätig ist.
Aufgaben
Deine Herausforderung:
In deiner Rolle als erster Ansprechpartner für Kundenanfragen liegt es in deiner Verantwortung, umfassende Informationen zu unseren Leasingprodukten bereitzustellen und Kunden bei der Auswahl des optimalen Angebots zu unterstützen.
Du pflegst aktiv die Kommunikation mit Kunden, bearbeitest effizient Beschwerden und Konflikte, um positive Kundenbeziehungen aufrechtzuerhalten.
Zusätzlich unterstützt du bei der Erstellung, Überprüfung und Verwaltung von Leasingverträgen für Firmenkunden, koordinierst Vertragsänderungen und gewährleistest die Genauigkeit von Vertragsdokumenten gemäß Compliance-Vorschriften.
Der Aufbau und die Pflege langfristiger Beziehungen zu Unternehmenskunden stehen im Mittelpunkt unserer Unternehmensphilosophie, wobei du aktiv Upselling- und Cross-Selling-Möglichkeiten identifizierst, individuelle Lösungen anbietest und Schulungen besuchst, um stets auf dem neuesten Stand zu sein.
Dein Engagement für exzellenten Kundenservice zeigt sich auch in der Identifizierung und Umsetzung von Verbesserungsmöglichkeiten im Kundenserviceprozess.
Qualifikation
Deine Qualitäten:
Eine kaufmännische Grundausbildung oder äquivalent (Handelsdiplom)
Erste Erfahrungen im Kfm. Innendienst oder Automobilgewerbe
Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift, Englisch und Französischkenntnisse sind ein muss (mindestens B2-Niveau)
Gewandt im Umgang mit MS-Office und evtl. Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System
Kommunikativ, Empathie, dienstleistungsorientiert, selbständige Arbeitsweise, teamfähig
Multitasking Fähigkeit, sehr zuverlässig, freundlich und eine gesunde Portion Humor
Benefits
Deine Benefits:
Hybrides Arbeitsmodell
DU-Kultur
Flexible Jahresabrbeitszeit inkl. Zeitausglech
ÖV-Zuschuss
Mitarbeiterrabatte
Die besten Sozialversicherungsleistungen
Noch ein paar Worte zum Schluss
Unser Angebot:
Diese Stelle passt nicht zu Deinen Fähigkeiten? Kein Problem, als Personalberater, wie es ja wortwörtlich ausdrückt, beraten wir persönlich und werden Dir neue Positionen passend auf Dein Profil vorschlagen. Des Weiteren werden wir Dich so gut wie möglich auf den Bewerbungsprozess vorbereiten und begleiten. Dazu verfügen wir noch über ein grosses gut funktionierendes Netzwerk (Unternehmen) und können somit ideal auf Deine Berufswünsche eingehen.
Bitte sende Deine kompletten Unterlagen (im PDF) an den beauftragten Berater Christian Bagnolo. Er freut sich auf deine Bewerbung
Gehaltsspanne
Angabe des Arbeitgebers
65.000 CHF
85.000 CHF
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Über diesen Job
Einleitung
Firma: Diallon
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)