Sachbearbeiter Leistungen Ausland (alle). in Basel
Dann suchen wir Dich als Sachbearbeiter/in Leistungen Ausland 80% - 100% in Basel
Deine spannenden Aufgaben:
Bearbeitung und Prüfung von eingereichten Auslandsrechnungen aus dem medizinischen und paramedizinischen Bereich
Klärung, Beurteilung und Berechnung der Leistungspflicht auf Basis der eingereichten Unterlagen
Erstellung von Abrechnungen sowie Erteilung von telefonischen und schriftlichen Auskünften
Bearbeitung von Kundenanfragen in mehreren Sprachen
Als Experte in Auslandsfragen pflegst du den interdisziplinären Austausch mit anderen Abteilungen
Fühlst du dich im Leistungsbereich einer Krankenversicherung zuhause. Hast du mehrjährige Berufserfahrung und suchst eine neue Herausforderung?
Dann suchen wir Dich als Sachbearbeiter/in Leistungen Ausland 80% - 100% in Basel
Deine spannenden Aufgaben:
Bearbeitung und Prüfung von eingereichten Auslandsrechnungen aus dem medizinischen und paramedizinischen Bereich
Klärung, Beurteilung und Berechnung der Leistungspflicht auf Basis der eingereichten Unterlagen
Erstellung von Abrechnungen sowie Erteilung von telefonischen und schriftlichen Auskünften
Bearbeitung von Kundenanfragen in mehreren Sprachen
Als Experte in Auslandsfragen pflegst du den interdisziplinären Austausch mit anderen Abteilungen
Qualifikationen
Mehrjährige Berufserfahrung als Pharmaassistent/in
Erfahrung als Sachbearbeiter/in im Leistungsbereich einer Krankenversicherung von Vorteil
Stilsichere Ausdrucksweise in Deutsch und Französisch (fließend) ? sowohl mündlich als auch schriftlich
Freude daran, auch bei hohem Arbeitsvolumen qualitativ und quantitativ exzellente Ergebnisse zu erzielen und dich eigenverantwortlich zu organisieren
Routinierte PC-Anwenderkenntnisse
Belastbarkeit und ein hohes Maß an Kundenorientierung
Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Job teilen
kontaktiere uns.
wir sind da um deine Fragen zu beantworten.
SO
Steve Oberhuber
+41 58 201 41 20
Randstad Basel Office
der Bewerbungsprozess.
Erfahre wie der Bewerbungsprozess aussieht. Finde heraus wie wir dir helfen werden, diesen Job zu bekommen.
1 von 8
mit randstad bewerben.
Wir werden deine Bewerbung überprüfen und sehen, ob du zu diesem Job und Unternehmen passt.
2 von 8
Wir werden dich kontaktieren.
Unser Consultant wird dich zu einer passenden Zeit anrufen und mit dir deine Bewerbung und deine Karriereziele besprechen.
3 von 8
deine registrierung.
Falls du noch nie mit uns zusammengearbeitet hast, brauchen wir ein paar Informationen um herauszufinden, ob du in der Schweiz arbeitsberechtigt bist.
4 von 8
background check.
Um sicherzustellen, dass du der perfekte Kandidat für diese Rolle bist, werden wir alle relevanten, von dir zur Verfügung gestellten Referenzen kontaktieren.
5 von 8
der perfekte job für dich.
Unser Expertenteam wird entweder ein Vorstellungsgespräch für die Stelle arrangieren, auf die du dich beworben hast oder passende alternativen vorschlagen.
6 von 8
das interview.
Wir werden sicherstellen, dass du vollständig für dein Interview vorbereitet bist und weisst, was dich erwartet. Viel Glück!
7 von 8
dein start im neuen job.
Gratulation! Du bist bereit für deinen neuen Job. Unser Team wird sicherstellen, dass du vollständig vorbereitet für deinen ersten Arbeitstag bist.
8 von 8
beginne deinen neuen job.
Nachdem du deine neue Herausforderung begonnen hast, werden wir dich kontaktieren und sehen, wie es dir geht und wie wir dich in deiner neuen Rolle unterstützen können.
ähnliche jobs.
Kontakt
Steve Oberhuber
Referenznummer
106450-19
Beschleunige die Bewerbung, indem du dein Profil teilst
Job Details
Fühlst du dich im Leistungsbereich einer Krankenversicherung zuhause. Hast du mehrjährige Berufserfahrung und suchst eine neue Herausforderung?
Firma: Randstad Schweiz AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)