Sachbearbeiter Lieferscheinbüro / Verkaufsinnendienst 80 - 100% (m/w/d)

Unser Kunde ist ein Grossunternehmen, welches seit Jahren in der Baubrache tätig ist.
Sprachen Deutsch: B2 - Sehr Gut
Arbeitsort Luzern
Vakanz-Nummer UH5-FQ3
Startseite » Jobs durchsuchen

Stelle ausschreiben

Jobs durchsuchen

EN FR DE

Sachbearbeiter Lieferscheinbüro / Verkaufsinnendienst 80 - 100% (m/w/d)

Universal-Job AG Luzern 1T

Online bewerben

01.08.2024 80 - 100% Mitarbeiter Festanstellung

Sachbearbeiter Lieferscheinbüro / Verkaufsinnendienst 80 - 100% (m/w/d)
Was ist meine Funktion?
Entgegennahme von Bestellungen Produktionsaufträge erstellen & einbuchen Lagerbewirtschaftung Verkaufs- und Produktionsunterstützung Lieferscheine kontrollieren & korrigieren Mailanfragen Lieferfristen bearbeiten Kunden am Schalter beraten & bedienen Vertretung der Firma an Ausstellungen
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Kaufmännische Ausbildung mit technischem Interesse Kenntnisse der Baubranche von Vorteil Selbständige und exakte Arbeitsweise Teamfähig, kühler Kopf in hektischen Situationen Vernetztes Denken (Verkauf, Disposition, Produktion, Verlad) Gute Deutschkenntnisse, Französisch von Vorteil aber nicht zwingend Freude am Kontakt mit Kunden
Was sind meine Vorteile?
Auf Sie warten spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen, dynamischen Umfeld. Sie werden integriert in ein unabhängiges, eigenständiges Familienunternehmen, das grossen Wert auf den Zusammenhalt legt. Motivierte Mitarbeitende, die wir gezielt fördern und fordern, bilden unser Fundament
Was zeichnet das Unternehmen aus?

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 02.08.2024

powered by: workpool.jobs