Sachbearbeiter Lieferscheinbüro / Verkaufsinnendienst 80 - 100% (m/w/d)
Unser Kunde ist ein Grossunternehmen, welches seit Jahren in der Baubrache tätig ist.
Sprachen Deutsch: B2 - Sehr Gut
Arbeitsort Luzern
Vakanz-Nummer UH5-FQ3
Startseite » Jobs durchsuchen
Stelle ausschreiben
Jobs durchsuchen
EN FR DE
Sachbearbeiter Lieferscheinbüro / Verkaufsinnendienst 80 - 100% (m/w/d)
Universal-Job AG Luzern 1T
Online bewerben
01.08.2024 80 - 100% Mitarbeiter Festanstellung
Sachbearbeiter Lieferscheinbüro / Verkaufsinnendienst 80 - 100% (m/w/d)
Was ist meine Funktion?
Entgegennahme von Bestellungen Produktionsaufträge erstellen & einbuchen Lagerbewirtschaftung Verkaufs- und Produktionsunterstützung Lieferscheine kontrollieren & korrigieren Mailanfragen Lieferfristen bearbeiten Kunden am Schalter beraten & bedienen Vertretung der Firma an Ausstellungen
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Kaufmännische Ausbildung mit technischem Interesse Kenntnisse der Baubranche von Vorteil Selbständige und exakte Arbeitsweise Teamfähig, kühler Kopf in hektischen Situationen Vernetztes Denken (Verkauf, Disposition, Produktion, Verlad) Gute Deutschkenntnisse, Französisch von Vorteil aber nicht zwingend Freude am Kontakt mit Kunden
Was sind meine Vorteile?
Auf Sie warten spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen, dynamischen Umfeld. Sie werden integriert in ein unabhängiges, eigenständiges Familienunternehmen, das grossen Wert auf den Zusammenhalt legt. Motivierte Mitarbeitende, die wir gezielt fördern und fordern, bilden unser Fundament
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)