Sachbearbeiter Liegenschaftsbuchhaltung 80 - 100% (m/w/d) in Bern
Unser Kunde ist ein erfolgreiches Treuhandunternehmen in der Region Bern.
Beschreibung
Als Sachbearbeiter/in Liegenschaftsbuchhaltung steuerst du zusammen mit deinem Team das zentrale Rechnungswesen für ein schweizweites Immobilienportfolio einer Anlagestiftung. Zu deinen Hauptaufgaben gehören:
Führung anspruchsvoller Liegenschaftsbuchhaltungen
Erfassung und Kontierung von Kreditorenrechnungen
Auslösung von Zahlungen
Erstellung von Heiz- und Nebenkosten-Abrechnungen sowie Jahresabschlüssen
Mietzinsinkasso, Mahn- und Betreibungswesen
Datenmanagement sowie Erfassung und Kontrolle von Mietermutationen
Korrespondenz und telefonische Auskünfte
Erfahrungen
Kaufmännische Grundbildung EFZ oder gleichwertige Ausbildung, idealerweise mit Berufsmaturität
Sehr gute Deutschkenntnisse (C2) sowie mittlere Französischkenntnisse (B2), jeweils in Wort und Schrift
Spezielles
Sorgfältige Einarbeitung in deine Aufgabengebiete
Umfassende Unterstützung bei Weiterbildungen
Firmenprofil
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)