Sachbearbeiter Liegenschaftsbuchhaltung 80 - 100% (m/w/d) in Bern

Unser Kunde ist ein erfolgreiches Treuhandunternehmen in der Region Bern.
Beschreibung

Als Sachbearbeiter/in Liegenschaftsbuchhaltung steuerst du zusammen mit deinem Team das zentrale Rechnungswesen für ein schweizweites Immobilienportfolio einer Anlagestiftung. Zu deinen Hauptaufgaben gehören:

Führung anspruchsvoller Liegenschaftsbuchhaltungen

Erfassung und Kontierung von Kreditorenrechnungen

Auslösung von Zahlungen

Erstellung von Heiz- und Nebenkosten-Abrechnungen sowie Jahresabschlüssen

Mietzinsinkasso, Mahn- und Betreibungswesen

Datenmanagement sowie Erfassung und Kontrolle von Mietermutationen

Korrespondenz und telefonische Auskünfte

Erfahrungen

Kaufmännische Grundbildung EFZ oder gleichwertige Ausbildung, idealerweise mit Berufsmaturität

Sehr gute Deutschkenntnisse (C2) sowie mittlere Französischkenntnisse (B2), jeweils in Wort und Schrift

Spezielles

Sorgfältige Einarbeitung in deine Aufgabengebiete

Umfassende Unterstützung bei Weiterbildungen

Firmenprofil

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.04.2025

powered by: workpool.jobs