Sachbearbeiter Lohn- und Finanzbuchhaltung (m/w/d) 80-100%
Für ein etabliertes Unternehmen in der IT-Branche mit Sitz in der Region Bern/Münsingen suchen wir ab sofort Verstärkung im Bereich Rechnungswesen und Lohnadministration.
Ihr Engagement:
Rechnungsstellung, Mahnwesen, Verwaltung der Debitoren-, Kreditoren-, Finanz- und Anlagenbuchhaltung
Erfassen von Arbeitsrapporten, Bearbeitung von Spesen, Erstellung von Lohnabrechnungen
Mitarbeit bei Quellensteuer-Anmeldungen, Kinderzulagen, Deklarationen
Abwicklung und Abrechnung von Unfall-, Krankheitsmeldungen und Sozialversicherungen
Unterstützung des Teamleiters bei Monats- und Jahresabschlüssen sowie Mehrwertsteuerabrechnungen
Ihre Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung
Erfahrung in einer ähnlichen Funktion (eine Weiterbildung im Rechnungswesen ist von Vorteil)
Affinität für Zahlen sowie eine exakte und selbständige Arbeitsweise
Sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse
Teamfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit mit Kunden und Partnern
Auf Sie wartet:
Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Ein dynamisches Team mit flachen Hierarchien und offener, kollegialer Unternehmenskultur
Langfristige Perspektive in einem wachsenden Unternehmen
Moderner Arbeitsplatz mit kostenlosem Parkplatz
Sind Sie eine verlässliche und belastbare Persönlichkeit, die auf Qualität und selbstständiges Arbeiten Wert legt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen per E-Mail an E-Mail schreiben - wir sind gespannt darauf, Sie kennenzulernen.
Firma: Dialog Personal AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)