Sachbearbeiter Lohn- und Personaladministration 100% (m/w/d)
Rocken® sucht erfahrene Fachkräfte im Bereich Human Resources. In Zusammenarbeit mit unserem Partner bieten wir Stellen in den folgenden Berufsgruppen an: HR Leiter/in, HR Manager/in, HR Business Partner, HR Fachperson, HR Generalist/in und HR Assistent/i. Hierzu betreuen wir Schweizer KMU's sowie internationale Konzerne in der Rekrutierung der verschiedenen Vakanzen und Projekten. Mit Rocken® Talent bieten wir eine nachhaltige und langfristige Lösung der Karriereplanung an - ein Rocken® Talent Profil ist ein lebenslanger Begleiter fürs Berufsleben. Du wirst auch proaktiv von uns auf spannende Vakanzen in der Elektronik & Elektrotechnik hingewiesen, welche deinen Kriterien wie Lohn, Arbeitsumfeld, Aufgaben etc. entsprechen.
Deine Verantwortung
• Du unterstützt bei der Abwicklung der Lohnbuchhaltung für Mitarbeitenden. • Du kümmerst dich um die Pflege und Aktualisierung der Mitarbeiterdaten und -dokumente. • Du bist Ansprechpartner für Mitarbeitende und externe Behörden in lohnsteuerlichen
Angelegenheiten. • Du erstellst Lohnabrechnungen, Sozialversicherungsmeldungen und Jahresendabrechnungen. • Du unterstützt bei der Implementierung von HR-Policies und -Prozessen. • Du arbeitest an HR-Projekten und -Initiativen zur kontinuierlichen Verbesserung mit. • Du berätst Führungskräfte in Lohn- und Gehaltsfragen. • Du sicherst die Einhaltung aller relevanten gesetzlichen Bestimmungen und Vorschriften.
Deine Skills
• Hast du eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung. • Besitzt du eine Weiterbildung im Bereich HR oder Payroll, z.B. einen eidg. Fachausweis in
Personaladministration oder Payroll. • Verstehst du etwas von schweizerischem Arbeits- und Sozialversicherungsrecht. • Bringst du Erfahrung in Lohnbuchhaltung und im Umgang mit SAP mit.
1 / 2
• Ist Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Diskretion für dich selbstverständlich. • Zeigst du starke kommunikative Fähigkeiten und lebst du Teamgeist. • Arbeitest du selbstständig und behältst eine strukturierte Arbeitsweise bei. • Verfügst du über sehr gute Deutschkenntnisse.
Benefits
• Markt- und Leistungsgerechte Löhne • Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte • Internationales Umfeld ROCKEN Jobs:
Arbeitsort Aarau
Kontakt
Ethan Glass, +41 44 385 21 76
2 / 2
Annonce du: mercredi 17 juillet 2024
Titre du poste :
Sachbearbeiter Lohn- und Personaladministration 100% (m/w/d)
Entreprise :
Rocken®
Description
Candidature envoyée
Entretien d'embauche
Engagement
Réponse négative
Date
Aarau Conseils en personnel Durée indéterminée 80% - 100% Poste à responsabilités
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet ExecutiveSearch und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Sachbearbeiter Lohn- und Personaladministration 100% (m/w/d)
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)