Sachbearbeiter mit Flair für Marketing & Kommunikation (m/w) 50 - 60 %
Für unser überschaubares, motiviertes Team suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und flexible Persönlichkeit als
Das können Sie bewirken:
Planung und Umsetzung von Veranstaltungen für Mitarbeiter, Kunden und Partner sowie Unterstützung bei Messen und Kongressen
Planung, Durchführung und Nachbearbeitung von Mailings
Pflege von Dokumenten und Daten, einschliesslich einfacher Analysen und Auswertungen
Akquisitionstätigkeit (Sponsoring und Inserate)
Verschiedene administrative und organisatorische Unterstützungstätigkeiten, auch bereichsübergreifend
Unterstützung in Projekten
Das bringen Sie mit:
Kaufmännische Grundausbildung EFZ mit einigen Jahren Berufserfahrung
Weiterbildung im Marketingbereich oder die Bereitschaft dazu
Sehr gute MS-Office Kenntnisse, weitere wie Adobe Photoshop und InDesign von Vorteil
Stilsicheres schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen in Deutsch
Sehr gute Französischkenntnisse (Niveau B2)
Selbstständige, strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Bereitschaft zur temporären Erhöhung des Pensums (10-20%) bei personellen Engpässen
Freude an der Zusammenarbeit im Team in einem KMU-Umfeld
Darauf können Sie sich freuen:
Interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet mit Gestaltungsmöglichkeiten
Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der Tätigkeiten
Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
Engagiertes und unterstützendes Team
Sorgfältige Einarbeitung in einem erfahrenen Team
Attraktive Anstellungsbedingungen
Sind Sie interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre E-Mail-Bewerbung.
Kontakt
Claudine AchermannLeiterin Entwicklung und Projekte
041 244 60 21
Auf einen Blick
Veröffentlicht:29 Oktober 2024
Pensum:50 – 60%
Vertrag:Festanstellung
Sprache:Deutsch (Muttersprache), Französisch (Fortgeschritten)
Arbeitsort:
FMH Services bietet im Schweizer Gesundheitswesen das umfassendste Dienstleistungsangebot für den unternehmerischen und administrativen Alltag: Die Organisation berät, unterstützt und entlastet Ärztinnen und Ärzte sowie weitere medizinische Fachpersonen und Institutionen. Dies ermöglicht eine Fokussierung auf die Kernaufgaben und damit nachhaltigen Erfolg. FMH Services (Oberkirch LU) wurde 1919 gegründet und zählt aktuell über 40’000 Mitglieder.
Firma: FMH Consulting Services AG
Berufsfelder
Marketing und Kommunikation, Design, Gestaltung und Architektur, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Oberkirch (LU)