Sachbearbeiter mit Kundenkontakt (m/w/d) 80-100% in Jona

Für unseren renommierten Kunden, ein Systemanbieter von Pumplösungen, suchen wir einen kompetenten Sachbearbeiter.

Deine Aufgaben:

Telefonische Entgegennahme von Kundenanrufen
Unterstützung der Disposition bei der Wartungsplanung
Interne Koordination der Kundenanliegen
Administrative Bearbeitung von Kundenaufträgen

qualifications

Kaufmännische Grundausbildung mit technischer Affinität oder technische Grundausbildung idealerweise mit Weiterbildung im kaufmännischen Bereich
Einige Jahre Berufserfahrung
Fliessende Deutschkenntnisse, gute Französisch- und/oder Italienisch-Kenntnisse von Vorteil
Belastbare, flexible Persönlichkeit mit technischem Verständnis
Kundenorientiertes und strukturiertes Organisationstalent
SAP-Kenntnisse von Vorteil

Was unser Kunde bietet:

Ein dynamisches, innovatives und zukunftsorientiertes Unternehmen mit flachen Hierarchien
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Kundenkontakt
Moderne Infrastruktur
Attraktive Anstellungsbedingungen

Bist Du bereit, Dich stetig weiterzuentwickeln und suchst eine abwechslungsreiche Herausforderung? Dann freue ich mich auf deine kompletten Bewerbungsunterlagen!

Andy Loop

+41 58 201 45 00
Randstad Zürich Office
job details

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Jona (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 26.09.2024

powered by: workpool.jobs