Sachbearbeiter Operativer Einkauf - Technik 80-100% (m/w/d)
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Sachbearbeiter Operativer Einkauf - Technik 80-100% (m/w/d)
Lohn - CHF75'000 - 90'000
Unser ROCKEN Partner in der Schweiz, umfasst eine Fläche von über 3000 m² an Fertigungs-, Montage-, Prüf-, Lager- und Büroflächen. Deren grosser Rohstoffbestand in der Schweiz reduziert die Fertigungszeiten auf ein Minimum. Die Produkte- und Lösungen werde genau nach Kundenspezifikation montiert und getestet. Die Produktion und Verwaltung unter einem Dach garantiert eine schnelle und flexible Bearbeitung weltweiter Anfragen und Bestellungen.
Verantwortung:
Operative Beschaffungssteuerung: Verantwortlich für die Abwicklung des operativen Einkaufs von technischen Komponenten
Marktbeobachtung: Analyse des Lieferantenmarktes und frühzeitige Identifikation von Markttrends sowie neuen Technologien im Beschaffungssegment
Preis- und Konditionsverhandlungen: Führen von Preis- und Konditionsverhandlungen sowie Sicherstellung der wirtschaftlichen Einkaufsprozesse
Projektunterstützung: Mitwirkung an fachübergreifenden Projekten zur Prozessoptimierung im Einkauf und Materialflussmanagement
Qualitätssicherung: Zusammenarbeit mit der Qualitätssicherung zur Prüfung von technischen Spezifikationen und Lieferantenbewertungen
Administrative Aufgaben: Pflege von Einkaufsdaten, Erstellung von Berichten und regelmäßige Abstimmung mit internen Fachabteilungen
Qualifikationen:
Abgeschlossene technische Grundausbildung, idealerweise in einem industriellen Umfeld (z.B. Mechatronik, Maschinenbau).
Weiterbildung als Einkaufsfachmann mit eidg. FA, bevorzugt mit Schwerpunkt Technik.
Mehrjährige praktische Erfahrung im operativen Einkauf der Industrie.
Fundierte Kenntnisse in MS Office und gängigen ERP-Systemen; Erfahrung in der Datenanalyse.
Teamorientierung, starke Kommunikationsfähigkeiten und eine strukturierte, selbständige Arbeitsweise.
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse; weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil.
Benefits:
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Flache Hierarchien
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Aarau
Kontakt
Ethan Glass,
+41443852176
16.04.2025 80% - 100% Festanstellung 75'000 - 90'000 CHF / Jahr
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)