Sachbearbeiter Payroll 80-100% (m/w) in St. Gallen
Für unseren Kunden in der Stadt St. Gallen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine aufgestellte Persönlichkeit als: Sachbearbeiter Payroll 80-100% (m/w).
Ihre Herausforderung
- Sie wickeln selbständig Salär- sowie Personaladministrationsprojekte für Kunden ab
- Unterstützung neu gegründete Firmen und internationale Unternehmen bezüglich Sozialversicherungs-, Quellensteuer- und Personaladministrationsfragen.
- Sie helfen mit bei Anpassungen des Lohnbuchhaltungssystem an die Kundenbedürfnisse
- Sie leisten gelegentlich Einsätze bei Kunden als Stellvertretung
- Sie pflegen den Kontakt zu nationalen und internationalen Kunden, Sozialversicherungsbehörden und Quellensteuerämtern
- Sie bilden sich selber weiter durch ständiges «learning on the job», interne und externe Trainings sowie durch interdisziplinäre Zusammenarbeit innerhalb der Firma
Ihre Kompetenz
- Kaufmännische Grundausbildung mit einer Weiterbildung im Bereich Sozialversicherungen / Payroll / HR-Fachmann /-fachfrau
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Salärbuchhaltung / Personaladministration
- Gute Computer-Kenntnisse (MS Office) und Erfahrung mit ABACUS & SAP
- Sie haben eine selbstständige, effiziente und zuverlässige Arbeitsweise
- Sie sind dienstleistungsorientiert und teamfähig
- Sie zeichnen sich durch Qualitätsbewusstsein und Diskretion aus
- Sie kommunizieren stilsicher und gewandt in Deutsch und haben gute Englischkenntnisse
Ihre Perspektiven
- Herausforderndes Tätigkeitsfeld
- Junges und kollegiales Team
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Möglichkeit zu Flexwork
Firma: Adecco
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)