Sachbearbeiter Payroll & HR Services (a); 50-80% in Rebstein

Wir sind ein in der Ostschweiz positioniertes Personaldienstleistungsunternehmen und sorgen für die passende HR Lösung in Administration, Rekrutierung, Coaching und Newplacement.
Wir unterstützen ein renommiertes Produktionsunternehmen im St. Galler Rheintal, das sich auf den Bereich Kunststoff spezialisiert hat, bei der Rekrutierung. Aktuell suchen wir eine kompetente Verstärkung für die Lohnbuchhaltung und in der Personaladministration, um das bestehende Team in einer entscheidenden Phase zu unterstützen.

Sie verantworten den effizienten Ablauf von HR Dienstleistungen im Bereich Payroll und sind für die umsichtige Betreuung von Personal- und Stammdaten im Abacus zuständig.

Ihre Aufgaben:

Selbstständige und termingerechte Abwicklung der monatlichen Lohnbuchhaltung
Abwickeln und Kontrolle der Sozialversicherungen
Bearbeiten von Mutationen und Stammdatenpflege
Erstellen von Lohnabrechnungen und Sozialversicherungsabrechnungen
Betreuen des Zeiterfassungssystems und Verwaltung von Absenzen
Beraten der Mitarbeitenden und Linienverantwortlichen in allen personalrelevanten Fragen
Unterstützen bei HR-Projekten und in administrativen Aufgaben
Verantworten der Lernenden

Wir erwarten:

Kaufmännischer Lehrabschluss mit Weiterbildung zur HR Assistent/Fachmann oder Payroll Spezialist
Fundierte Erfahrung in der Lohnbuchhaltung
Gute Kenntnisse der schweizerischen Sozialversicherungen und des Arbeitsrechts
Sicherer Umgang mit MS Office sowie versierte Kenntnisse mit Abacaus
Diskrete und vertrauenswürdige Persönlichkeit mit ausgeprägtem Dienstleistungsverhältnis

Dank Ihrer Hands-on Mentalität und Flexibilität integrieren Sie sich schnell in ein bestehendes Team und zeichnen sich neben Ihrem stilsicheren Deutsch durch eine diskrete und gewissenhafte Arbeitsweise aus.

Möchten Sie Ihre persönlichen und fachlichen Kompetenzen bereichern oder Ihre Berufserfahrungen festigen? Profitieren Sie von den Vorzügen einer Win-Win Situation und steigen Sie in einem DACH operierenden Produktionsbetrieb mit attraktiven Anstellungsbedingungen ein. Marion Rubio steht Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung oder freut sich über Ihr Bewerbungsdossier.
Marion Rubio marion.rubio@halterpersonal.ch T +41 71 777 60 36
Unsere HR Dienstleistungen bringen Sie und Ihr Unternehmen weiter.

Als ganzheitlicher Personaldienstleister rekrutieren wir für Sie Fach- und Führungskräfte. Wir vermitteln Feststellen, Projektmanagementstellen sowie Temporärstellen und erbringen umfassende HR Dienstleistungen. Für Ihr Anliegen im Personalwesen setzen wir uns mit langjährigem Know-how und unserem guten Spürsinn ein. Wir liefern Ihnen wertvolle Impulse rund um die Personalbeschaffung und andere Personalfragen.

Firma: Halter Personal Consulting GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Rebstein (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.01.2025

powered by: workpool.jobs