Sachbearbeiter Payroll (m/w) in Zürich
Eine verantwortungsvolle, vielseitige und interessante Tätigkeit in einer dynamischen, modernen und wachsenden Unternehmung in der Zürich
Ihre Aufgaben
Korrekte und termingerechte Lohnadministration (inkl. Auszahlung der Saläre)
Abrechnen und Deklarieren der Sozialversicherungen sowie der Kontakt zu Ämtern und Behörden
Mithilfe bei Jahresendarbeiten
Diverse administrative Arbeiten um das Spezialgebiet „Lohn“
Allgemeine Unterstützung in der Personaladministration
Unsere Anforderungen
Kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung im Personalwesen wünschenswert
Berufserfahrung im Payroll / Personaladministration
Gute Deutschkenntnisse
Saubere, pflichtbewusste und termingerechte Arbeitsweise
Was Sie erwarten können
Spannende, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem interessanten, dynamischen Umfeld
Gründliche Einarbeitung
Freundliche Arbeitsatmosphäre in einem offenen, sympathischen Team
Wir leben eine Du-Kultur geprägt von Respekt und Wertschätzung
Kontakt
Telefon 041 660 26 71
jobs@camenzind-hr.ch
Firma: Camenzind Human Resources GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)