Sachbearbeiter Payroll & Personaladministration 60 - 80% (m/w/d)
Wir bieten Dir:
Eine vielseitige und verantwortungsvolle Position
Moderne Arbeitsmittel und attraktive Anstellungsbedingungen
Flexibles Arbeitsmodell mit der Möglichkeit zum Home Office
Ein kollegiales Team und eine offene Unternehmenskultur
Zentrale Lage mit guter ÖV-Anbindung
Weiterbildungsmöglichkeiten und berufliche Entwicklungschancen
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein etabliertes Dienstleistungsunternehmen mit einem vielfältigen Dienstleistungsangebot. Die familiäre Atmosphäre, flache Hierarchien und das kollegiale Miteinander zeichnen die Unternehmenskultur aus. Innovation und Professionalität gehen hier Hand in Hand mit persönlicher Wertschätzung.
Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Arbeitsort
Zug
Vakanz-Nummer
V-FCT-K4N
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein etabliertes Dienstleistungsunternehmen mit einem vielfältigen Dienstleistungsangebot. Die familiäre Atmosphäre, flache Hierarchien und das kollegiale Miteinander zeichnen die Unternehmenskultur aus. Innovation und Professionalität gehen hier Hand in Hand mit persönlicher Wertschätzung.
Arbeitsort
Zug
Erfahrungen
Du bringst folgende Qualifikationen mit:
Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im HR-Bereich oder Payroll ist von Vorteil
Mehrjährige Erfahrung in der Lohnbuchhaltung und Personaladministration sind notwendig
Gute Kenntnisse der Schweizer Sozialversicherungen und des Arbeitsrechts sind ebenso wichtig
Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
Sehr gute Deutschkenntnisse
Selbstständige, exakte und zuverlässige Arbeitsweise
Vakanz-Nummer
V-FCT-K4N
Anstellung
Festanstellung
Email
a.witpraechtiger@universaljob.ch
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Was ist meine Funktion?
Als Sachbearbeiter/in Payroll & Personaladministration bist Du die zentrale Anlaufstelle für alle Fragen rund um Lohnabrechnungen und HR-Administration. Dein Aufgabenbereich umfasst:
Selbstständige und termingerechte Durchführung der monatlichen Lohnbuchhaltung und Aufgaben im Jahresabschluss
Bearbeitung von Sozialversicherungsmeldungen und Korrespondenz mit Ämtern
Erstellung und Pflege von Arbeitsverträgen und Zeugnissen
Betreuung der Personaladministration von A bis Z
Mitarbeit bei HR-Projekten und kontinuierliche Prozessoptimierung
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Du bringst folgende Qualifikationen mit:
Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im HR-Bereich oder Payroll ist von Vorteil
Mehrjährige Erfahrung in der Lohnbuchhaltung und Personaladministration sind notwendig
Gute Kenntnisse der Schweizer Sozialversicherungen und des Arbeitsrechts sind ebenso wichtig
Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
Sehr gute Deutschkenntnisse
Selbstständige, exakte und zuverlässige Arbeitsweise
Was sind meine Vorteile?
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)