Sachbearbeiter Pensionskassenverwaltung 50 - 70 % (w/m) in Zürich

Mitwirkung bei der Verarbeitung aller Mutationen der Aktivversicherten (Ein- und Austritte, Lohnänderungen, Scheidungen, Pensionierungen, Invaliditätsfälle usw.)
Verarbeitung der monatlichen Beitragsrechnungen der angeschlossenen Unternehmen
Schriftliche, telefonische und persönliche Beratung der Versicherten
Zuständig für die Schnittstelle Verwaltung - IT
Fachliche und organisatorische Verantwortung für alle Verwaltungs-Prozesse
Unterstützung des Geschäftsführers

Was Sie bringen:

Kaufmännische Grundausbildung und mehrjährige Berufsefahrung als Sachbearbeiter im Bereich Pensionskassenverwaltung
Gute PC-Kenntnisse (MS-Office, insbesondere Excel)
Hohe Kundenorientierung und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
Soziale Kompetenz im Umgang mit Ämtern, Banken und Vermögensverwaltungen
Strukturierte und exakte Arbeitsweise
Engagierte, belastbare, teamfähige und flexible Persönlichkeit

Alter:

Offen

Sprachen:

Deutsch

Arbeitsort:

Stadt Zürich

Eintrittsdatum:

Nach Vereinbarung

Was wir bieten:

Bequem erreichbarer, moderner Arbeitsplatz in der Stadt Zürich
Eine solide Einführung, attraktive Anstellungsbedingungen sowie viel Raum für Eigeninitiative

Kontaktperson:

Jürg Anderegg, +41 (0)52 223 12 12, janderegg@selecteam.ch

Jetzt kommt Ihre Zeit! Herr Jürg Anderegg freut sich auf Ihre elektronische Bewerbung.

Geben Sie bei Kontaktaufnahmen immer die Ref.-Nr. des Inserates an: jobmarket.ch-18390
Zeit für Teilzeit?

In dieser firmeneigenen Pensionskasse erwartet Sie eine vielseitige Aufgabe als

Sachbearbeiter Pensionskassenverwaltung 50 - 70 % (w/m)

Was Sie tun:

Verantwortlich für die Betreuung der Rentner inkl der monatlichen Rentnerzahlungsläufe

Firma: SelecTeam GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 70%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.09.2024

powered by: workpool.jobs